Ich werde alt...
Ich werde alt...
09.11.2013 um 14:30Das Leben wird mit den Jahren immer besser finde ich. Gibt immer gute und schlechte Zeiten.
Einzig mit 22 weiss man ja leider gar nicht warum man die Zeit besonders geniessen sollte - das wird einem erst später bewusst wenn es hinter den Ohren etwas trockener geworden ist. Mit vielen 22 jährigen möchte ich trotz der Jugend nicht tauschen wollen wenn ich sie mit ihren Smartphones überall rumlungern sehe. Da hatte ich ein besseres Leben.
Einzig mit 22 weiss man ja leider gar nicht warum man die Zeit besonders geniessen sollte - das wird einem erst später bewusst wenn es hinter den Ohren etwas trockener geworden ist. Mit vielen 22 jährigen möchte ich trotz der Jugend nicht tauschen wollen wenn ich sie mit ihren Smartphones überall rumlungern sehe. Da hatte ich ein besseres Leben.
Ich werde alt...
09.11.2013 um 14:32@KicherErbse
Dann biste jetzt also 35?
Das ist weder ein Grund zur Besorgnis, noch zu überbordender Freude.
Letztere kann aufkommen, wenn du mit 60 zehn Jahre hängen bleibst.
Dann biste jetzt also 35?
Das ist weder ein Grund zur Besorgnis, noch zu überbordender Freude.
Letztere kann aufkommen, wenn du mit 60 zehn Jahre hängen bleibst.
Ich werde alt...
09.11.2013 um 14:32ramisha schrieb:Siehste, man ist nie zu alt, um sich Ziele zu setzen!Meine Tochter wird nun 5, die meckert wie ne Ziege vor lachen, wenn ich ihr erzähle das ich alt seie.
Quatsch Papi, gigel gröhl.
Ich hab Respekt vor dem Tag, wo sie es nicht mehr so empfinden wird, lol.
Ich werde alt...
09.11.2013 um 14:33@Jimmybondy
Frag die mal in 10 Jahren!
Und vor dem Tag solltest du keinen Respekt haben,
sondern eher Angst. ;-)
Frag die mal in 10 Jahren!
Und vor dem Tag solltest du keinen Respekt haben,
sondern eher Angst. ;-)
Ich werde alt...
09.11.2013 um 14:37@ramisha
ramisha schrieb:Das ist weder ein Grund zur Besorgnis, noch zu überbordender Freude.Exakt so fühlt es sich auch an.
ramisha schrieb:Letztere kann aufkommen, wenn du mit 60 zehn Jahre hängen bleibst.Da hätte ich in der Tat nichts gegen einzuwenden.
Ich werde alt...
09.11.2013 um 14:47@KicherErbse
Weißte, wann man es geschafft hat?
Wenn man 10 Jahre jünger aussieht,
sich 20 Jahre jünger fühlt
und einen Männer ansprechen,
die 30 Jahre jünger sind!
Und was den letzten Punkt anbelangt:
Da spielt die Abgeklärtheit des Alters eine Rolle,
die dir sagt, dass man nichts übertreiben sollte. ;-)
Weißte, wann man es geschafft hat?
Wenn man 10 Jahre jünger aussieht,
sich 20 Jahre jünger fühlt
und einen Männer ansprechen,
die 30 Jahre jünger sind!
Und was den letzten Punkt anbelangt:
Da spielt die Abgeklärtheit des Alters eine Rolle,
die dir sagt, dass man nichts übertreiben sollte. ;-)
Ich werde alt...
09.11.2013 um 15:00Ich werde alt...
09.11.2013 um 15:20Ich werde alt...
09.11.2013 um 15:28@ramisha
Das ist ein sehr guter Plan. Es soll ja auch mit dem Glauben zu tun haben, wie schnell man altert. ;)
Dir ebenfalls alles Gute! :)
Das ist ein sehr guter Plan. Es soll ja auch mit dem Glauben zu tun haben, wie schnell man altert. ;)
Dir ebenfalls alles Gute! :)
Ich werde alt...
09.11.2013 um 15:53Na ja ein richtige Dame verrät nie ihr alter, aber ich komm schön in die Jahre (Bin schon Großmutter) und ganz ehrlich je älter man wird um so schneller vergeht die zeit. Bis zu dreißig war mein leben ziemlich auf axe, Job ehe und Kinder alles unter einen Hut kriegen, aber ab vierzig ging es langsamer, und trotzdem habe ich den Eindruck die zeit rennt mir weg, aber das ich nur meine eigene Ansicht ;)
Ich werde alt...
09.11.2013 um 17:54Ich bin "beim Aufstehen immer ein Geräusch machen" Jahre alt ;) (nicht wirklich)
Ich werde alt...
09.11.2013 um 18:48Ich persönlich kann nur sagen, dass ich reifer und entspannter geworden bin. ;)
Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:23DiePandorra schrieb:So isses! Scheiß auf ein graues Haar! :)Toll, wenn man keine hat, nicht wahr? Meine waren schon mit 35 grau. Sehe aber jünger aus, als ich bin.
Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:27Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:38@DiePandorra
Ja, miese Rechtschreibung und Supermarktschlangen beschäftigen mich mehr als mein biologisches Alter. :D
Ja, miese Rechtschreibung und Supermarktschlangen beschäftigen mich mehr als mein biologisches Alter. :D
Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:40@magaziner
Siehste! Und wenn wir erstmal in dem Alter sind, wo wir an der Kasse den magischen Satz nuscheln: "Moment, ich habs passend." - verdreht die ganze Schlange hinter uns die Augen. :)
Siehste! Und wenn wir erstmal in dem Alter sind, wo wir an der Kasse den magischen Satz nuscheln: "Moment, ich habs passend." - verdreht die ganze Schlange hinter uns die Augen. :)
Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:42@magaziner
Mit 35 komplett grau? Davon bin ich noch ein kleines Stück entfernt. Noch dominiert die Naturhaarfarbe gegenüber dem Silber.
@Topic
Man ist so alt wie man sich fühlt. Mein inneres Kind habe ich nie ganz verloren, mir die Neugierde bewahrt. Rein körperlich fühle ich mich derzeit leider eher als wäre ich ein alter Mensch jenseits der 70.
Mit 35 komplett grau? Davon bin ich noch ein kleines Stück entfernt. Noch dominiert die Naturhaarfarbe gegenüber dem Silber.
@Topic
Man ist so alt wie man sich fühlt. Mein inneres Kind habe ich nie ganz verloren, mir die Neugierde bewahrt. Rein körperlich fühle ich mich derzeit leider eher als wäre ich ein alter Mensch jenseits der 70.
Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:48@DiePandorra
Besser noch: "Tschuldigung, da ist was falsch gelaufen, Sie haben die Heizdecke auf 25,99 gebongt, die is aber im Angebot..." :D Und die Schlange wird immer länger. Wie geil wäre das denn?
Besser noch: "Tschuldigung, da ist was falsch gelaufen, Sie haben die Heizdecke auf 25,99 gebongt, die is aber im Angebot..." :D Und die Schlange wird immer länger. Wie geil wäre das denn?
Ich werde alt...
10.11.2013 um 00:50@magaziner
Scheiße! Ich hab jetzt schon ´ne Heizdecke! Arrgh! Und die war nicht mal im Angebot. ;)
Ja, alt werden ist nichts für Feiglinge. Ich merke es jetzt gerade an meiner Mutter.
Der Herbst hat leider nicht immer goldene Tage. :(
Scheiße! Ich hab jetzt schon ´ne Heizdecke! Arrgh! Und die war nicht mal im Angebot. ;)
Ja, alt werden ist nichts für Feiglinge. Ich merke es jetzt gerade an meiner Mutter.
Der Herbst hat leider nicht immer goldene Tage. :(
Ähnliche Diskussionen