@Strength In einem Forum wird dir keiner helfen können, schon gar nicht in einem Mysteryforum.
Lass abklären ob deine permanente Müdigkeit physische Ursachen hat und wenn nicht, tritt dich selbst in den Pöppes und pack es an.
Was dir fehlt ist ein echtes Ziel auf das du hinarbeiten kannst, wahrscheinlich hast du noch keinerlei Plan, was du nach dem Abi machen willst.
Sich jetzt hängen lassen ist das absolut Dümmste, was du machen kannst. Glaube es mir, ich hab es durch und zwar etwas krasser als du.
Null Bock, sitzengeblieben, mehr als 25% unentschuldig gefehlt, ein LK wurde mir daraufhin nicht anerkannt obwohl ich beide Klausuren glatt 3 geschrieben hatte. Bin dann ab vom Gymnasium hab rumgejobbt und dann zur BW (ist schon etwas her
:D ) und erst da hab ich den Knall gehört.
Glaub mir, du wirst nicht glücklich wenn dir dein Lebtag einer Anweisungen geben darf, der den IQ eines aufgeweichten Brötchens hat.
Nach dem Grundwehrdenst hab ich dann eine Lehre gemacht (war Voraussetzung für den 2. Bildungsweg, ich hatte ja noch keine 2 Jahre gearbeitet) und hab abends das Abi nachgeholt.
Glaube mir, das ist nicht witzig, die Zeit kannst du dir schenken.
Danach hab ich studiert und bin heilfroh, dass ich letztendlich doch noch meinen inneren Schweinehund überwunden habe.
Also tritt dir selbst in den Hintern und fang an, heute noch!