Putzteufel78 schrieb:Nur mal so nebenbei: jeder "schnöde" Bandscheibenvorfall führt zu 30 %...
30% bekommt man eben nicht bei jedem schödeln ABndscheibenvorfall, sonst hätte ja jeder zweite 30%, soviele wie ich kenne, die Bandscheibenvorfälle haben und damit noch lustig arbeiten gehen und das bestimmt nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen obwohl sie gar nicht können!
Putzteufel78 schrieb:Niemand weiß von irgendjemanden, welchen "Mist" man durchgemacht hat, das ist meistens auch gut so.
Genau, weil man es nicht weiß kann man dann ja einfach schnell nen saloppen Spruch wie
Putzteufel78 schrieb:so schlimm wirds wohl nicht gewesen sein...
kloppen.
Wie gut, dass die Menschen heutzutage alle so empathsich und mitfühlend sind *Ironie off
:troll:Putzteufel78 schrieb:Ihr könnt reininterpretieren, was Ihr wollt:
30 % sind nichts, das ist einfach mal Fakt.
Man ist ja nur zu einem DRITTEL körperlich oder geistig Behindert, aber das ist ja nichts *lacht
Nur weil DEINE 30% dir nicht weh tun, muss das bei anderen noch lange nicht auch so sein! man sollte nichtvon sich auf Andere schließen!!
Es gibt genügend(!) leute die müssten mindestens 50% haben und bekommen nichtmal ihre 30%! Weil e sgenügend Ärzte in Deutschland gibt, die jüngere kranke Menschen nicht ernst nehmen!!
Putzteufel78 schrieb:30 % für nen Bandscheibenvorfall, 50 % für eine im Moment (!) geheilte Brustkrebserkrankung...
30% bekommt nicht jeder mit Bandscheibenvorfall.
Meine Mutter hat eine komplett kaputte Lunge und auch "nur" 30%. Man bekommt das eben nicht nur für Bandscheibenvorfälle sondern auch für psychische Sachen...
Putzteufel78 schrieb:Aber Ihr könnt Euch da gerne noch 100 weitere Seiten dran hochziehen. Tut mir leid, dass ich nicht direkt mit bedauert habe, vielleicht vielleicht liegt es daran, dass ich schlimmere Fälle kenne...aber nur vielleicht...
Uppala, da Widersprichste dir aber, zuerst kennst du seinen Fall nicht und kannst es nicht beurteilen und dann kennst du pltzlich schlimmere Fälle? WIE passt das zusammen?!
Oliver89 schrieb:Andere Menschen haben meist kein Verständnis dafür, unsere oberflächliche Gesellschaft eben...
Nein haben sie nicht. Die die nicht Arbeiten gehen oder zu früh krank werden simulieren ja schließlich alle nur und sind faule Säcke, die gerne in Hartz-Iv gehen. Es macht ja schließlich auch Spaß von jedem als Arbeitsloser Schmarotzer hingestellt zu werden. Und weil wir das so witzig finden, von allen arbeitenden und gesunden Menschen, die nienienie in ihrem Leben krank waren als Abschaum hingestellt zu werden, machen wir einfach weiter.
Was ich mir so von den Leuten anhören musste, weil ich nicht arbeiten gehen KANN ist schon die Höhe.
0 Mitgefühl, 0 Empathie, 0 Verständnis aber denken sie haben die Welt im Döschen nur weil sie die "Gesunden" und "Starken" sind.
Hitler-Mentalität ftw....