fumo schrieb:Vor längerer Zeit traf ich in meiner alten Wohnung die Mieterin aus dem dem Stockwerk unter mir und sie dankte mir fast unter Tränen, was ich für ein toller Nachbar ich sei.
Zunächst dachte ich, sie wolle mich verarschen, doch dann erzählte sie mir, dass ihr Mann nachts gerne noch eine Zigarette am Küchenfenster rauchen würde und die Partei, die vorher in meiner Wohnung gewohnt habe (also EIN STockwerk höher), sich so belästigt davon gefühlt habe, dass sie die Hausverwaltung informiert habe. ....Wegen Vergiftung und Verpestung der Luft.
Damals habe ich über einen solchen Schwachsinn gelacht! -.-
Man muss Nichtrauchern endlich mal die Grenzen zeigen! :[
Yep, und das ist auch immer eine Frage von miteinander leben. in Mietshäusern ist das numal so. Ich persöhnlich überlege es mir zwei oder dreimal bevor ich mich über irgendwas aufrege. Man sollte sich auch immer die Frage stellen ob sich lohnt für eine lapalie dem anderen so ans Bein zu pinkeln.
Die beiden Rentnerehepaare stehen sich vor Gericht gegenüber und tragen wieder eine unnötige Schlammschlacht aus, auf dem Rücken der Steuerzahler. Wer weiss wie das Verhältniss vorher war.
Ich würde mich aber ehrlich gesagt niemal beschweren weil ich Zigarettenrauch im Flur rieche oder den ekligen Braten der Nachbarin (die brät bestimmt Nacktmulls oder sowas xD), oder Techno-musik um 12 uhr nachts oder oder. Bevor man da immer klagt und klagt kann man doch einfach mal miteinander reden. Gab bisher keine Probleme in meinem Haus die man nicht durch reden hätte lösen können.