Die Hexenjagd auf die Raucher
08.08.2013 um 23:11Im Fernsehen. Sorry ;)
Crusi schrieb: dass es viele Menschen gibt, die gegen Zigarettenqualm hochgradig allergisch sind?jetzt sind wir schon bei genetischen defekten?
Crusi schrieb:Warum gibt es glutenfreie und lactosefreie Produkte zu kaufen?weil der mensch irgendwann angefangen hat auf die natürliche selektion zu scheißen
Jabberwocky schrieb:Du, dein Papa, deine Mama und viele viele andere mehr ihr verpestet die Umwelt allein mit eurem Auto. Ich fahr immer Zug und was tust du??Ich habe kein Auto :)
Inarius schrieb:Immer diese Relativiererei. -.-
Auch nochmal für dich: Du verpestest die Umwelt und musst deshalb ausweichen.
LOL Muhaaa
Made my Day.......seriously??
Du, dein Papa, deine Mama und viele viele andere mehr ihr verpestet die Umwelt allein mit eurem Auto. Ich fahr immer Zug und was tust du??
neonbible schrieb:Und so wie du schreibst, bist du vermutlich 12 oder jünger, also in dem Alter, wo man a) mit Beleidigungen um sich wirft, wenn man sich nicht wehren kann und b) eigentlich noch nicht rauchen sollte - oder ist das cool?küchenpsychologie ftw...
neonbible schrieb:Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.gott ist das abgedroschen...
Bone02943 schrieb:Warum übertreibst du ständig?Ich versuchs nochmal, aber wird wieder scheitern. Ich sehs schon kommen.
Selbst als ich noch geraucht habe, habe ich es sofort gerochen wenn ich in ein Auto gestiegen bin in dem geraucht wurde.
Crusi schrieb:Wenn, dann sollte man auch alle beeinflussenden Faktoren in die Diskussion miteinbeziehen, oder nicht?wieso sollte ich nicht zuhause rauchen dürfen weil sich die eltern von irgendjemandem besser nicht hätten paaren sollen?
neonbible schrieb:Und so wie du schreibst, bist du vermutlich 12 oder jünger, also in dem Alter, wo man a) mit Beleidigungen um sich wirft, wenn man sich nicht wehren kann und b) eigentlich noch nicht rauchen sollte - oder ist das cool?es ist mir völlig egal was du über mich denkst. Aber irgendwie sehen Argumente immer so aus wenn die eigenen ausgehen. Dir fällt wohl ausser luft verpesten nichts mehr ein.
Außerdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
Ach, und ja... DU verpestest die Umwelt, du musst ausweichen.
sasa1991 schrieb: in meinen eigenen 4 Wänden entscheide ich wann ich rauche. Im Auto entscheide ich das genauso. Und in der Öffentlichkeit entscheide ich das ebenfalls selber. Was wollt ihr? Merkt uhr eigentlich nicht das ihr immer mehr wollt? Abgase, Kraftwerke etc. All das ist schädlich. In Essen sind mega viele Sachen drin die schädlich sind und krebserregend. Dürfen wir denn noch irgendwas?Das allein durchs Essen mehr Krebserrengende Stoffe in ihre Körper kommen verstehen sie nicht, oder wollen nicht.
Wir Menschen machen doch eh alles kaputt. Quatsch! Rauchen ist ja viel schlimmer und gefährdet alle anderen. Arg!
neonbible schrieb:Was für ein harter Spruch :D Abgesehen davon sagst gerade du mir sowas... verwechselt du nicht eher etwas, oder ist bei dir zu Hause alles so mit Rauch vernebelt, dass du nicht mehr klar denken kannst - vorausgesetzt, du konntest das vorher? :)Und bei deiner argumentationsweise unterstellst du mir 12 Jahre und ein armes Kind zu sein?
neonbible schrieb:Das Ding mit dem Sommerferien ist sowas von ausgelutschtdas muss ich dir aber mal sowas von recht geben!