Die Hexenjagd auf die Raucher
08.08.2013 um 23:32Nicht beleidigend werden. Es ist nur eine Diskussion!
neonbible schrieb:Das Ding mit dem Sommerferien ist sowas von ausgelutscht, das glaubst du gar nicht. Vermutlich hat damit schon Nostradamus argumentiert :DRate mal was die sache mit dem 12Jährigem Kind ist?
Jabberwocky schrieb:aber du scheinst gerne im glashaus zu sitzen und schmeisst dabei fröhlich steine.Naja, meistens eher nicht, sogar im Gegenteil, aber bei manchen Gestalten kann das schon Spaß machen.
neonbible schrieb:Naja, meistens eher nicht, sogar im Gegenteil, aber bei manchen Gestalten kann das schon Spaß machen.also gibst du hier grad zu das du Trollst oder wie soll ich das verstehen. Na ja wenn man sonst nix zu tun hat....
Jabberwocky schrieb:also gibst du hier grad zu das du Trollst oder wie soll ich das verstehen. Na ja wenn man sonst nix zu tun hat....Wer sagt denn, dass ich von dir oder dieser Diskussion hier rede? :D
Jabberwocky schrieb:Nein es ist so. du hast doch noch nie geraucht.Ich hab tatsächlich schon mal geraucht, Zigaretten und Joints, allerdings ist weder das eine noch das andere zu einer Gewohnheit geworden und somit bezeichne ich mich als Nichtraucher. Darum kann ich auch beides sehr gut riechen.
neonbible schrieb:Wer sagt denn, dass ich von dir oder dieser Diskussion hier rede? :D@sasa1991
Aber lassen wir es mal gut sein hier, @sasa1991 hat schon Recht...
Crusi schrieb:An die Raucher: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es viele Menschen gibt, die gegen Zigarettenqualm hochgradig allergisch sind? Und was sollen die dann machen? Dürfen die sich nicht mehr risikolos in der Öffentlichkeit bewegen? Warum gibt es glutenfreie und lactosefreie Produkte zu kaufen? Weil man auf diese Personengruppe Rücksicht nimmt. Aber auf die von mir genannten Allergiker braucht man keine Rücksicht zu nehmen? Ist das nicht sehr scheinheilig?das find ich übertrieben. da frag ich mich aus welcher stadt ihr kommt und ob man sich bei euch überhaupt noch Bewegen kann? oder steht ihr dichtgedrängt in der Fussgängerzone, wiue auf der Cranger-Kirmes. Man kanns auch echt übertreiben, und wenn man die Bewegungsradien und sogar öffentliche Plätze für solche Personen verboten werden sollen dann frag ich mich wo wir sind. selbst offenkundige nazis dürfen sich dann freier bewegen als ich?
fairy-tale schrieb:also ich muss sagen,dass ich nen joint schon mal in der wohnung rauche! ich persönlich finde zigaretten geruch ekelhafter. ist wahrscheinlich bei jedem anders.Da sind wir schonmal zwei.^^
fumo schrieb:Man muss Nichtrauchern endlich mal die Grenzen zeigen! :[heißt das,du willst sie beißen?
Thawra schrieb:Das ist ja gut, wenn du so rücksichtsvoll bist. Damit habe ich dann auch kein Problem. Es gibt aber auch andere...yep, klar das stimmt
fairy-tale schrieb:ich habe es auch noch nie erlebt,dass ein raucher ernsthaft rücksichtslos war.es sei denn,es war pure absicht,wegen einem persönlichen konflikt.gut das du das noch gepostet hast^^