@Helenus Die Aussage , habe ich verstanden ;-)
Ich finde das war schon auch ein wichtiger Aspekt... hier sollte mal klar gemacht werden wie "bescheuert" das doch ist , Raucher sind ja hier schon fast Feind -Nr.1
Ja wie traurig wenn man sonst nix hat worüber man sich aufregen kann, blind durch die Welt laufen aber die Raucher Anprangern ... und von manch einer Aussage , da kann man echt nur noch arm sagen! Alle Raucher in eine Schublade stecken usw, und ich werde gefragt was das mit Faschismus zutun hat...
Also viele schimpfen ja über die Österreicher , aber als der Typ bei denen aufgeschlagen ist, und auch dort das selbe durchziehen wollte wie bei uns, und da mit dem Anfing von wegen Rauchen muss verboten werden.... DIE haben den Typen gleich weitergeschickt , die lassen sich nicht so veraschen ...
Also ganz ehrlich die Gesellschaft lässt sich so dermaßen veraschen , es ist nicht mehr lustig , mit dem "kleinen - armen " Bürgern kann man eh alles machen und das schönste ... er sagt nichts mal etwas und zur Krönung macht er auch noch selbst mit !!
Macht man nen Vergleich hier drin oder will mal andere Dinge aufzeigen die genauso oder sogar schlimmer sind wirds entweder ignoriert oder hat nichts damit zutun... so is es , na dann Hasst die "Gruppe Raucher" , wenn ihr wirklich denkt das ihr das braucht und euch das soviel bedeutet , echt langsam ist es nur noch zum Kopfschütteln und muss echt an mich halten bei Gewissen Aussagen