Die Hexenjagd auf die Raucher
10.08.2013 um 09:30@Plan_B
fairy-tale schrieb:und wer zwingt dich,hinter jemandem herzulaufen?Ich hatte erst kürzlich den fall, dass ein raucher mich überholt hat und dann auch natürlich vor mir hergelaufen ist. Sowas passiert schonmal und lässt sich für einen nichtraucher nicht immer umgehen.
fairy-tale schrieb:aber wie du schon sagst,kann man im bus nicht ausweichen,draußen an der freien luft schonnicht so ganz ;) Das sind allgemein so kleine tücken im alltag, die einem raucher wahrscheinlich gar nicht so extem auffallen. Ihn stört es ja auch nicht und daher ist es verständlich, dass er solche situationen ausblendet. Ist eben alles nicht ganz so einfach, wenn der raucher nicht darauf achtet, an wem er vorbeiläuft. Der nichtraucher, den es stört, hat aber meistens den blick auf glimmstängelnutzer und versucht (sofern möglich) auszuweichen. Ich mach das zumindest so.
sasa1991 schrieb:Man sollte nicht sofort damit aufhören wenn man ein kind bekommt.wer sagt das?
sasa1991 schrieb:Und wenn man sofort direkt aufhört macht es auch einen viel schlimmeren entzug mit.das glaube ich nicht.das ist meiner meinung nur ne ausrede um weiterrauchen zu können.oder haste ne quelle dafür?
sasa1991 schrieb:Wenn ich ein kind habe oder bekomme dann tu ich alles dafür das es meinem kind gut geht.na dann rauch am besten schön weiter.
dasewige schrieb:weil es dir sehr leicht gefallen ist, mit dem rauchen aufzuhören, muß es jetzt auch bei jedem anderen menschen auch so sein; ansonsten sind es weicheier!wo habe ich das geschrieben?? saug dir woanders was aus den fingern und laber mich nich dumm an mädel!
findest du diese einstellung nicht etwas anmaßen?
sasa1991 schrieb:Man sollte nicht sofort damit aufhören wenn man ein kind bekommt.mit diesem satz hast du die ganze sache jetzt selbst angefangen,also beschwer dich nicht.
Hach, herrlich! :)