Die Hexenjagd auf die Raucher
10.08.2013 um 11:11fehlende lustobjekte, drohend erhobener zeigefinger, sonstwo hinstecken .......... jap die weibchen haben jetzt sicherlich spaß :D
sasa1991 schrieb:Wir haben uns auf so vieles eingelassen... Wir rauchen nicht mehr in Kneipen o.äAls ob es ein Problem wäre nach dem Essen rasch raus zu gehen um zu rauchen. Da haben Raucher wenn überhaupt, eher ein kleines Opfer gebracht.
Wir müssen vor die Türe gehen in Restaurants..
Und das alles machen wir nur für die lieben Nichtraucher..
dasewige schrieb:nach dem inhalt deiner aussage kann der vermieter wie ein gutsherr bestimmen!Dir ist es scheinbar unmöglich, Dich in die Lage eines Vermieters
Snowman_one schrieb:Als ob es ein Problem wäre nach dem Essen rasch raus zu gehen um zu rauchen.So kann auch nur jemand argumentieren, der keine Esskultur kennt.
Snowman_one schrieb:Als ob es ein Problem wäre nach dem Essen rasch raus zu gehen um zu rauchen. Da haben Raucher wenn überhaupt, eher ein kleines Opfer gebracht.Dann wäre es für Nichtraucher ja auch kein Problem,
der-Ferengi schrieb:Dann wäre es für Nichtraucher ja auch kein Problem,Hehe, ja natürlich ginge das auch.
nach dem Essen kurz rauszugehen, damit die Raucher
ungestört rauchen können
ramisha schrieb:Aber dank Intoleranz und händereibendemWieder schreibst du hier von den bösen Militanten Nichtrauchern die alles tun, damit den Rauchern das Leben schwer gemacht wird.
Kleindenkertum ist diese Möglichkeit größtenteils nicht mehr gegeben, es sei
denn man besucht Nobelhotels.
der-Ferengi schrieb:Dann wäre es für Nichtraucher ja auch kein Problem,Ja genau, die Nichtraucher haben sich gefälligst zu bewegen, wenn die Raucher den Raum verpesten wollen?
nach dem Essen kurz rauszugehen, damit die Raucher
ungestört rauchen können und anschließend die Fen-
ster zum Lüften öffnen.
Thawra schrieb:Ja genau, die Nichtraucher haben sich gefälligst zu bewegen, wenn die Raucher den Raum verpesten wollen?Dem entgegne ich mit:
Sag mal... geht's noch?
der-Ferengi schrieb:Ja genau, die Raucher haben sich gefälligst zu bewegen, während die Nichtraucher ungestört ihren Smalltalk weiterführen können?Ja. Wer scheissen will, soll auf die Toilette gehen.
Thawra schrieb:Ja. Wer scheissen will, soll auf die Toilette gehen.Dieses scheissen gehen Argument ist schon sowas von abgedroschen, dass es nun wieder lustig ist :D
Thawra schrieb:Nun ja, ich hab das von nirgends abgeschrieben, ich finde es aber absolut vergleichbar. ^^Finde ich zwar nicht, aber wie du meinst.
ramisha schrieb:Also lass mir doch auch meinen Raum zum wohlfühlen und sei nicht soAus eigener Erfahrung weiss ich, dass es absolut keine Sache ist, für ein paar Stunden auf das Rauchen zu verzichten.
kleinkariert und engstirnig.
ramisha schrieb:aber davon scheinst du nichtsDu kennst mich nicht wirklich, deshalb finde ich deine Analyse meiner Persönlichkeit eher unpassend und würde dich, sofern möglich, bitten auf solche Aussagen zu verzichten.
zu halten.
Thawra schrieb:Doch - beides stinkt, beides finde ich eklig, beides ist ein persönliches Bedürfnis, und beides muss nicht vor mir stattfinden.Dein Arsch stinkt auch und du trägst ihn täglich mit dir rum ;)
Eya schrieb:Dein Arsch stinkt auch und du trägst ihn täglich mit dir rumSofern dich der arsch nicht permanent anfurzt, sehe ich da nicht so die vergleichsmöglichkeit.
Thawra schrieb:Wie kommst du darauf? Es gibt da so ne nützliche Erfindung, die nennt man waschen... ^^*lach
Eya schrieb:schliesslich kenne ich Niemanden der jemals wo seinen Kackhaufen auf den Tisch abludEben... merkst du was?
Thawra schrieb:Eben... merkst du was?Nein, denn ich vergleiche, ne rauchen nicht mit am Tisch kacken :)
gastric schrieb:Sofern dich der arsch nicht permanent anfurzt, sehe ich da nicht so die vergleichsmöglichkeit.Sei nicht so kleinlich, der Spruch war nur n Witz