vincent schrieb:Das sagst du. Ich finde so ne ungechillten typen auf 180 während der Arbeit ziemlich belästigend.. -.-
Habe ich gesagt, dass ich jeden Tag Koffein konsumiere oder gar in Unmengen. Ich bin doch keine Süchtige wie die Raucher
;) , ich trinke mal am Wochenende ein RedBull und gut ist. Wenn ich mir mal einen VanilleLatte gönne, dann immer ohne Koffein. Sogar mein grüner Tee ist entkoffeiniert, ich muss es im Alltag nicht haben.
vincent schrieb:Nur die E-Zigaretten sind scheisse ungesund, soweit ich mitbekommen habe... :ask:
Davon habe ich nix gehört. Soweit ich weiß sind sie genau so schädlich.
Jabberwocky schrieb:Ja aber wo ist denn da der Sinn? dann brauch ich ja gar nix rauchen.^^ entweder Teer in der lunge oder gar nix. ;)
Wenn man bei der Art des Konsums sich Rücksichtslos verhält muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann Beschwerden oder gar klagen kommen.
Ich plädiere auf Rücksichtnahme.
fumo schrieb:Das schmerzt mich jetzt wirklich von Herzen! *schnief*
Ich habe einfach keine Ladung, die ich abfeuern kann. Zumindest nicht im übertragenen Sinne. Ich kann aber z.B. passabel Paintball spielen und da Schüsse abfeuern, die Ladung muss ich da auch erst kaufen.
:( :cry: