Die Hexenjagd auf die Raucher
22.10.2013 um 16:27@sasa1991
@Helenus
sasa1991 schrieb:Soviele Stoffe in der Luft die uns krank machen können, aber die Raucher haben den schädlichsten?Raucher haben nicht den schädlichsten, sondern den sinnlosesten ;) Ein auto hat durchaus einen zweck genauso wie die industrie, aber der raucher raucht nur für sich und bläst zusätzlichen und unnötigen schadstoff in die luft, von dem keiner ausser ihm was hat. Ohne verkehrsmittel und industrie würden wir uns ganz schon umschauen .... ohne raucher würde sich was genau ändern?
sasa1991 schrieb:Im Sommer würdet ihr euch aufregen wenn die Raucher im Biergarten draußen sitzen.Ich reg mich über niemanden auf. Wenn ich die möglichkeit hab, dann verzieh ich mich. Wenn andere sich aufregen, dann ist das deren sache.
Ihr habt uns schließlich rausgeschickt.
sasa1991 schrieb:Früher hat es niemanden gestört in Kneipen wurde immer geraucht dazu n Bier und ein paar Karten gespielt. Heute macht es keiner mehr. Verständlich. :)Was ist daran verständlich? Bier trinken und karten spielen kann man immernoch ;) Keine ahnung, was das mitm rauchen zutun hat :P:
@Helenus
Helenus schrieb:Am Bahnhof gibt es kleine "Glashäuser"Nicht an jedem bahnhof ;) An meinem definitiv nicht. Wir haben wunderbare und saumäßig unbequeme metallbänke. Btw wo steht der aschenbecher?