Die Hexenjagd auf die Raucher
10.08.2013 um 10:04Es wurde davor schon angefangen darüber zu diskutieren..
sasa1991 schrieb:Das man sich in seiner eigenen Wohnung an Regeln halten muss..Das war doch aber schon immer so. Immerhin ist es in 9 von 10 fällen nur eine mietwohnung und da bestimmt der vermieter, was du darfst und was du besser lassen solltest und welche verpflichtungen du erledigen musst.
gastric schrieb:Das war doch aber schon immer so. Immerhin ist es in 9 von 10 fällen nur eine mietwohnung und da bestimmt der vermieter, was du darfst und was du besser lassen solltest und welche verpflichtungen du erledigen musst.sorry der vermieter hat mir über die vertragsbedingungen nichts vorzuschreiben, ansonsten könnte er wenn er ein stark moralischer mensch ist, herren besuche verbieten und das geht gar nicht!
dasewige schrieb:sorry der vermieter hat mir über die vertragsbedingungen nichts vorzuschreiben, ...Doch, Holzkohlegrillen KANN verboten werden, E-Grillen
gastric schrieb: da bestimmt der vermieter, was du darfst und was du besser lassen solltest und welche verpflichtungen du erledigen musst.und nicht von der ganz normalen rücksicht nahme innerhalb einer hausgemeinschaft.
dasewige schrieb:... er kann nicht wie ein gutsherr bestimmen was ich zu tun und lassen habe.Hab' (und will) ich damit auch nicht sagen. Aber Du siehst wahrscheinlich