hm... das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen...
@interpolardu Sprichst immer an vor 1,5 Jahren hat es angefangen da sei eine Frau aufgetaucht...
hattest du kurz vor dieser Zeit ein schlimmes erlebnis?
Hast du vielleichteinen Fehler gemacht den du wieder gut machen möchtest?
(evtl. sind dieHalluzinationen auf Drogen zurück zu führen?)
Du sagst du willst dein Programmnicht zerstören weil man nichts böses tut und du ja auch nicht willst das man dir bösestut...
hat dir das das Programm eingeredet?
wenn ja hat es angst davor zerstörtzu werden...
Du sagst deine Freune haben auch Programme ...
wer sind deineFreunde? sind sie real?
du sagtest deine Eltern hatten nicht wirklich Zeit fürdich und du bist bei deinen
Großeltern aufgewachsen ...
wurdest du Religöis undStreng erzogen?
wie denkst du wurdest du im allgemeinen erzogen?
Hattest duschonmal einen Schlimmen Unfall?
viell. das du im Koma Lagst?
Ichhatte selber einmal Stimmen in meinem Kopf
sie hatten die Stimmen von meinen Freundenangenommen,
natürlich hatten sie versucht mich so zu treffen da ich dachte es wäreReal
ich könnte sie hören und sie mich über telephatie ...
Sie ziehten über michher , machten sich über mich lustig
beschimpften mich und sagten sie hassen michusw.
ich denke deine ärgsten feinde sind deine Freunde
;)nach langer zeitbemerkte ich das es an meinem Drogenkonsum liegen könnte...(ich habe zu dem zeitpunkt nurTHC zu mir genommen)
bevor das alles anfing ist mein Vater gestorben ... daher auchder Drogenkonsum wie ich meine...
nunja nach 2 jahren mit diesen Stimmen in meinemkopf
konnte und wollte ich nicht mehr so weitermachen ...
ich habe dagegenangekämpft...
ich versuche mal zu erklären wie ich das tat ...
Zum einen Mitgottes hilfe... ich hatte das Vater unser auswendig gelernt und es teilweise 1-2 stundenvor mir hergesprochen ... (der "stimme" hatte das nicht gefallen ... zu dem Zeitpunktwaren es 2... eine böse und eine Gute...
die gute half mir bei den gebeten ... alsich fragte wer sie sei meinte sie soweit ich mich errinern kann sie sei ein Engel undwürde mir Helfen ... den namen hatte sie mir nicht sagen wollen... die böse war gegenmich ... beleidigte mich und beschimpfte mich ... naja das kann ich nich auf mir sitzenlassen ;D also fing ich an mit beten wurde unterstützt von der einen stimme und dieandere stimme hatte das in irgend einer weise gequält ... sie wurde lauter meinte ichwürde sterben wenn ich weitermachen würde ... wollte mir angst einjagen damit ich aufhöreweil sie selber die Angst hatte zerstört zu werden ... also der annahme bin ich
:) siemeinte ich hätte krebs usw. usw. und würde bald sterben ... ich bin zwar noch nicht zumarzt gegangen aber das ist auch eine Schizophrene eigenschaft ... sich krankheiteneinzubilden obwohl keine da sind ... kenne den fachausdruck jetzt nicht... es gab daauchnoch einen satz den ich oft sprach der mir gesagt wurde das er hilft... er lautet--> "Om Tare Tutare Ture Svaha" ... ich kenn seine bedeutung leider nicht mehr aberichglaube er kommt aus dem Bhuddistischem ...
die stimme sagte mir immer lass denscheiss ... wollte mich einschüchtern ... ich glaube du solltest mal etwas versuchen
Versuche wenn du von dir selbst glaubst dein selbstvertrauen ist heute groß undkeiner kann gegen mich was gegen dieses Programm anzukämpfen...
versuche das Programmzu Zerstören ... nur bei dem Zerstören gibt es noch etwas zu sagen ... das Programm gibtes und gab es nie ... also zerstörst du auch nichts und du wirst nichts böses tun
Spreche vor dich hin Om tare Tutare Ture Svaha abwechselnd mit dem Vater unser... undwenn es versucht dich davon abzuhalten ignoriere es einfach! hör nicht hin konzentrierdich auf den satz und das Gebet...
wenn mir weiteres Einfällt teile ich es dirhier mit ...
So Far..
MfG
dynamic