@kiwifresh Ich glaube, niemand hier kann wirklich verstehen, was du schilderst. Deswegen kann auch niemand deine Frage beantworten. Du hast bis jetzt auch keine Frage beantwortet, sondern wiederholst immer nur das, was du im EP geschrieben hast. Du gehst auch gar nicht darauf ein, dass dich niemand versteht und das einige das alles sehr verwirrend finden.
Für mich klingt das alles so nach Wahrnehmungsstörungen, wie sie innerhalb diverser psychologischer Krankheiten vorkommen. Ein Mensch schreibt und/oder denkt was (Drehbuch, Buch, oder einfach nur seine Gedanken, etc. pp.), sieht eine Situation die absolut rein gar nichts mit seinem Geschriebenem/Gedachtem zutun hat und bezieht diese Situation auf sich und interpretiert sie schlichtweg so, wie es sonst niemand um ihn herum tuen würde und begreift daraufhin nicht, wieso andere seine Gedanken klauen und sie nach spielen.
Das ist keineswegs böse gemeint, niemand kann etwas dafür, wenn sein Gehirn Reize falsch verarbeitet. Und natürlich kann ich mich irren. Aber so wie du auch zu hier im Thread reagierst, wirkt es auf mich wirklich wie eine wahnhafte Störung. Alles schon zig mal in Schilderungen von Schizophrenen und Psychotikern gelesen. Wirklich 1:1. Auch das "geheime Zeichen" was nur die Person erkennen kann, wird von dir geschildert. Deswegen mein Rat sich unbedingt fachliche Hilfe zu suchen. Man hat nichts zu verlieren! Fachleute können einschätzen, ob da was vorliegt, oder nicht. Hier wird dir so oder so niemand helfen können.
Sollte ich irren, dann möchte ich mich vorab entschuldigen! Dann hab ich dich komplett falsch verstanden.