@felidasDAnke für deine Mühe.Ich esse seit letztes Jahr viel Obst,das Programm hat mir das gesunde Gefühl wegprogrammiert.Nach einer Woche Obstessen habe ich es dann Gefühlt.
Das mit dem Programmieren,habe ich 1x gemacht.Es heisst NLP-Neuro Linguistisches Programmieren.ich hab mir ein tolles gefühl einprogrammiert,wenn ich mir ans Ohr packe.Das Programm hat es wegprogrammiert und mir noch Vergesslichkeit gegeben,dass ich es nicht feststelle.
Das mit dem .Ich rede mit mir selber:Das hat mir eins der Programme auch einreden wollen(ein Gespaltenes Bewussein)DAs ist Blödsinn.Das macht das Gehirn nicht.
Das ich von woander komme hat das Böse schon zB in der Kindheit hinterfragt.Ich swar in der 1 Klasse und dort lief auf einmal ein Film(wie ein Traum oder Trickfilm)vor meinen Augen.Dort waren kleine Raumschiff und ein Grosses.Ich bin dann wach geworden und wusste nicht was das war.DAs war eine Hinterfragung(metaforisch)ob ich mich noch an so was erinnere und ob ich dabei das Gefühl bekomme.Die Programme können Gefühle fühlen.
Ich habe in den letzten Jahren viele solcher Hinterfragungen bekommen.Nach Grundgedanken......
Das mit dem Komando Asher-das sind Böse(Musstes du vieleicht den Texr nochmal durchlesen oder hast du ihn gleich verstanden?das Böse gibt Vergesslichkeit!)
Du erkennst es das sie Abwertend über Andere schreiben)
Auf deinen Seiten schaue ich rein.
Das Programm hat vor 2 Wochen mir empfohlen mich phychisch Krank zu schreiben-es will die Medikamente(Es kann auch fühlen)
Ich hab hier schonmal reingeschrieben-Wenn wir uns in der U Bahn treffen würden,würdest du mich für Normal halten.
DAs mit dem Schlafstörungen ist weg.ich hab ein Programm,dass hat das rausgeholt,dass ich dauernt Adrealien bekommen,wenn ich es nicht brauche.Ich schlafe zwischen 5-8 h.Ich bin morgens schlecht aus dem Bett gekommen und jetzt habe ich dort ein wenig Adrealien.Das ist besser.
Beim Autofahren lenkt es mich manchmal ab.Ich bin aber auf mein Auto Beruflich angewiesen.
LG
NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!