Verändert hat Allmy meine Weltanschauung nicht. Aber ich finde es interessant durch diese Plattform hier die Möglichkeit zu haben, andere Weltanschauungen (besser) kennen zu lernen und zu diskutieren.
Dem kann ich mich erstmal absolut anschließen.
Des weiteren bin ich, wie viele andere hier schon schrieben, nicht mehr so naiv (gerade was den Themenbereich paranormales angeht) und hinterfrage viel mehr.
Außerdem interessiere ich mich für viele verschiedene Themengebiete die man meist nicht mit jedem aus dem Freundes und Bekanntenkreis besprechen kann.
Man trifft sich ja in der Regel auch nicht und sagt : heute würde ich gerne mal mit dir über Singvögel und Schlafparalysen sprechen...
Aber wenn man gerade zeit hat und über was nachdenkt , kann man hier einfach mal schnell nachblättern. Is schon praktisch.
Außerdem meistens sehr interessant weil man nicht nur eine oder zwei Meinungen kennenlernt sondern mehrere und sehr verschiedene.
Und neben dem ganzen interessanten, wahnsinnigen, teilweise bewegenden threads ist es oft auch ziemlich lustig.
Also meine Weltanschauung hat sich nicht wirklich verändert aber sie wird bereichert.