Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?
03.02.2014 um 16:41Als ich auf dieses Forum stieß, war ich agnostisch eingestellt, mit der Zeit bin ich zur Atheistin geworden. Kann sein, dass dieses Forum da einen Anteil dran hat, denn ich habe viel im Philosophie- und Religionsbereich gelesen. Ansonsten bin ich - denke ich - die selbe geblieben, ich glaube immer noch nicht an Horoskope, Hellseherei, Heilsteine, oder an diese ganzen Verschwörungstheorien, ich denke schon, dass es irgendwo in den Weiten des Universums intelligentes Leben gibt, glaube aber nicht, dass wir ständig von Ufos heimgesucht werden.
Allerdings bin ich auch noch nicht sooo lange hier wie manch anderer, vielleicht sollte ich in ein paar Jahren noch mal in diesem Thread vorbei schauen, immer vorausgesetzt, dass es dieses Forum dann noch gibt, ich dann noch hier bin und dieser Thread noch offen ist... Dann buddel ich den aus und erzähle allen, dass die Geräusche in meinem Keller von einem als Poltergeist verkleideten Alien stammen, welches die Illuminaten dort versteckt haben und das ich mit Beschwörungsformeln gebändigt habe. :D
Allerdings bin ich auch noch nicht sooo lange hier wie manch anderer, vielleicht sollte ich in ein paar Jahren noch mal in diesem Thread vorbei schauen, immer vorausgesetzt, dass es dieses Forum dann noch gibt, ich dann noch hier bin und dieser Thread noch offen ist... Dann buddel ich den aus und erzähle allen, dass die Geräusche in meinem Keller von einem als Poltergeist verkleideten Alien stammen, welches die Illuminaten dort versteckt haben und das ich mit Beschwörungsformeln gebändigt habe. :D