Hat Allmy eure Weltanschauung auch verändert?
04.08.2013 um 02:58Seitdem ich auf AllMYSTERY bin glaub ich weniger an Geister-Ufos :D
univerzal schrieb:Und als kuschelbedürftige Pussy, wir wollen hier ja nix unter den Tisch fallen lassen :DEy die bin ich immer noch! *miau*
univerzal schrieb:Naja, du könntest dir das Leben auch erheblich einfacher gestalten und aufhören, deine Schubladen selbst zu suchen. Das übernehmen eh andere für dich :DNiemals!
univerzal schrieb:Und da wir in unserer Weltanschauung eh nicht kategorisch festgefahren sind, ich sprech jetzt mal einfach für uns beide, werden sich sicher noch ein paar Dinge ändern. Was machst du dann, willste später die Rubriken entsprechend erweitern? :DDas ist der Plan! Open end! :D
Arikado schrieb:Damals war ich noch römisch-katholischer Christ (überzeugt!).Könntest du uns schreiben wie deine" überzeugung" damals aussah, irgenwie kommen ich nicht klar was das betrifft.
threadkiller schrieb:Könntest du uns schreiben wie deine" überzeugung" damals aussah, irgenwie kommen ich nicht klar was das betrifft.Damals war ich überzeugter Anhänger der römisch-katholischen Version des Christentums. Das bedeutet, ich habe das, was der Vatikan lehrt, zu einem grossen Teil geglaubt.
threadkiller schrieb:Oder war das ein falscher begriff dafür, vermute ein Spiel daß du hier spielst.Was sollte ich davon haben?
Galaxys81 schrieb:Früher: EXTREME VerschwörungstheoretikerinDarf ich denn fragen, ob du damals religiös warst?
Arikado schrieb:Darf ich denn fragen, ob du damals religiös warst?Ja darfst Du :)