Freundschaft zwischen Frau und Mann?
17.02.2014 um 13:22Es ist möglich, aber es ist eine Gratwanderung, es kann sehr leicht Liebe daraus werden.
FrauLehrerin schrieb:Meiner Meinung nach kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nur unter bestimmten Umständen existieren.Wie du auf Oberflächlichkeit als Voraussetzung kommst, verstehe ich garnicht.
1. Die Freundschaft ist total oberflächlich.
2. Einer von beiden ist homosexuell.
3. Der eine gefällt dem anderen optisch überhaupt nicht.
FrauLehrerin schrieb:Wenn hier User angeben, doch ach so tolle enge Freundschaften zum anderen Geschlecht zu pflegen, dann liegt es einfach daran, dass der andere denjenigen einfach nicht ansatzweise attraktiv findet oder andersrum.Hauptsache, anderen leuten erzählen wollen, was sie fühlen.
CrvenaZvezda schrieb:Wie kann Ihre Meinung nebensächlich sein? Sie schrieb Ihre Erfahrung nieder.Wie bereits erklärt hat das ganze mit meinung gar nix zu tun.
So kann man auch sagen, dass deine und shinoros Meinung ebenso nebensächlich ist, da Ihr nur zu Zweit seit. Was auch Blödsinn ist
r3dshift schrieb:also ich kann nur eins dazu sagen: ja, gibt es!Nicht wirklich. Das findest du überall. Nur bleibt es in den seltesten Fällen nicht dabei.
aber nicht leicht zu finden...