kennt ihr denn Spruch "wir können Freude bleiben" oder "ich liebe dich nicht, ich mag dich nur"
das sind die typischen Körbe :D
das mit der Kredit Karten Nr ist ja wohl selbst verständlich, schließlich will man ja auch was davon haben mit einem alten Knacker zusammen zu sein . :D
Nicht ist umsonst in dieser Welt auch nicht der tot ,denn der kostet das leben
Hab ich noch nie so erlebt. Also ich mein, ich hab auch einige Freundinnen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich denke es kommt auf den Menschen an. Einige können es andere können es nicht.
Aber sicher! In erster Linie sollten wir uns nämlich als Menschen und nicht als Mann oder Frau wahrnehmen, zumindest spielt diese Einteilung bei einer wahren Freundschaft gar keine Rolle. Ich finde es furchtbar, daß es offenbar ganz vielen Menschen so schwer fällt, mit dem anderen Geschlecht ohne Hintergedanken umgehen zu können.
@Sidhe Tja, daß wurde halt von der Natur so eingerichtet. Es geht eben immer darum den anderen auch als eventuellen Partner/In abzuchecken. Das läuft alles unterbewußt ab!
und ich muss offen zugeben, ich brauch keine frau, für eine normale freunschaft. ka dafür hab ich meine kumpels, aber bei ner frau gehts immer in die eine richtung.
Wie dem auch sei, es gibt es bei mir: Freundschaft von Mann und Frau. Und wie heißt es so schön: Früher konnten Frauen kochen wie Mutti. Heute saufen wie Vati. Saufen kann ich nicht nur mit Kumpels sondern auch mit Frauen.
Außerdem kann ich ja auch mit der Freundin von meinem besten Freund befreundet sein oder etwa nicht?! ;)