Freundschaft zwischen Frau und Mann?
1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.11.2009 um 19:35@oxayotel
Jetzt oder nie! Eine solche Gelegenheit sollte nicht vergeudet werden! Denke dran! Das Leben ist soooooo kurz!
Jetzt oder nie! Eine solche Gelegenheit sollte nicht vergeudet werden! Denke dran! Das Leben ist soooooo kurz!
27.11.2009 um 23:17nach meinen erfahrungen=> unmöglich ;)
06.12.2009 um 16:43Freundschaft zwischen Frau und Mann?
06.12.2009 um 16:58Freundschaft zwischen Frau und Mann?
06.12.2009 um 17:14@Arcanus
Sie zu ihm! "Wir werden die besten Freunde, wenn du mir deine Kreditkarte mit unbegrenzter Deckung zum Shoppen überläßt!"
Sie zu ihm! "Wir werden die besten Freunde, wenn du mir deine Kreditkarte mit unbegrenzter Deckung zum Shoppen überläßt!"
06.12.2009 um 17:43kennt ihr denn Spruch "wir können Freude bleiben" oder "ich liebe dich nicht, ich mag dich nur"
das sind die typischen Körbe :D
das mit der Kredit Karten Nr ist ja wohl selbst verständlich, schließlich will man ja auch was davon haben mit einem alten Knacker zusammen zu sein . :D
Nicht ist umsonst in dieser Welt auch nicht der tot ,denn der kostet das leben
das sind die typischen Körbe :D
das mit der Kredit Karten Nr ist ja wohl selbst verständlich, schließlich will man ja auch was davon haben mit einem alten Knacker zusammen zu sein . :D
Nicht ist umsonst in dieser Welt auch nicht der tot ,denn der kostet das leben
07.12.2009 um 02:18Hab ich noch nie so erlebt. Also ich mein, ich hab auch einige Freundinnen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich denke es kommt auf den Menschen an. Einige können es andere können es nicht.
14.12.2009 um 20:44Freundschaft zwischen Frau und Mann?
14.12.2009 um 21:01Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Ich glaube noch nicht mal an Freundschaft.
Ich glaube noch nicht mal an Freundschaft.
14.12.2009 um 21:01Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Aber sicher! In erster Linie sollten wir uns nämlich als Menschen und nicht als Mann oder Frau wahrnehmen, zumindest spielt diese Einteilung bei einer wahren Freundschaft gar keine Rolle.
Ich finde es furchtbar, daß es offenbar ganz vielen Menschen so schwer fällt, mit dem anderen Geschlecht ohne Hintergedanken umgehen zu können.
Aber sicher! In erster Linie sollten wir uns nämlich als Menschen und nicht als Mann oder Frau wahrnehmen, zumindest spielt diese Einteilung bei einer wahren Freundschaft gar keine Rolle.
Ich finde es furchtbar, daß es offenbar ganz vielen Menschen so schwer fällt, mit dem anderen Geschlecht ohne Hintergedanken umgehen zu können.
14.12.2009 um 21:06@Sidhe
Tja, daß wurde halt von der Natur so eingerichtet. Es geht eben immer darum den anderen auch als eventuellen Partner/In abzuchecken. Das läuft alles unterbewußt ab!
Tja, daß wurde halt von der Natur so eingerichtet. Es geht eben immer darum den anderen auch als eventuellen Partner/In abzuchecken. Das läuft alles unterbewußt ab!
14.12.2009 um 21:17Freundschaft zwischen Frau und Mann?
14.12.2009 um 22:22@Sidhe
Ein Scheiß wurde so von der Natur eingerichtet. Männer und Frauen können auch freundschaftlich ohne Hintergedanken auskommen, wenn sie wollen...
Ein Scheiß wurde so von der Natur eingerichtet. Männer und Frauen können auch freundschaftlich ohne Hintergedanken auskommen, wenn sie wollen...
14.12.2009 um 22:24@Mindslaver
bis jetzt war dasbei mir noch nie der fall.
und ich muss offen zugeben, ich brauch keine frau, für eine normale freunschaft. ka dafür hab ich meine kumpels, aber bei ner frau gehts immer in die eine richtung.
bis jetzt war dasbei mir noch nie der fall.
und ich muss offen zugeben, ich brauch keine frau, für eine normale freunschaft. ka dafür hab ich meine kumpels, aber bei ner frau gehts immer in die eine richtung.
14.12.2009 um 22:27Dann lerne, nicht so schwanzgesteuertz zu denken.
Wie dem auch sei, es gibt es bei mir: Freundschaft von Mann und Frau. Und wie heißt es so schön: Früher konnten Frauen kochen wie Mutti. Heute saufen wie Vati. Saufen kann ich nicht nur mit Kumpels sondern auch mit Frauen.
Außerdem kann ich ja auch mit der Freundin von meinem besten Freund befreundet sein oder etwa nicht?! ;)
Wie dem auch sei, es gibt es bei mir: Freundschaft von Mann und Frau. Und wie heißt es so schön: Früher konnten Frauen kochen wie Mutti. Heute saufen wie Vati. Saufen kann ich nicht nur mit Kumpels sondern auch mit Frauen.
Außerdem kann ich ja auch mit der Freundin von meinem besten Freund befreundet sein oder etwa nicht?! ;)
14.12.2009 um 22:27Freundschaft zwischen Frau und Mann?
14.12.2009 um 22:30@Mindslaver
natürlich gibts das, ich sag nur dass ich das nicht brauche.
saufen , ist nicht die wichtigste eigenschaft die ein freund haben muss.
hobbies, reden , blödsinn machen, ect, und da hab ich noch keine getroffen , die das besser kann als meine freunde.
nur befreundet ? ja sicher, aber das sind meist freundinnen von anderen freunden, mit denen ich sonst nichts zu tun hätte.
natürlich gibts das, ich sag nur dass ich das nicht brauche.
saufen , ist nicht die wichtigste eigenschaft die ein freund haben muss.
hobbies, reden , blödsinn machen, ect, und da hab ich noch keine getroffen , die das besser kann als meine freunde.
nur befreundet ? ja sicher, aber das sind meist freundinnen von anderen freunden, mit denen ich sonst nichts zu tun hätte.
14.12.2009 um 22:40@Thalassa
@insideman
Ich hatte eine Reihe gute Freundinnen. Doch des hatte denen ihre Liebhaber ned immer gepasst.
@insideman
Ich hatte eine Reihe gute Freundinnen. Doch des hatte denen ihre Liebhaber ned immer gepasst.