Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
28.02.2014 um 19:37Ich denke jeder Mensch hat in irgendeiner Hinsicht einen Schaden, mein Schaden ist das ich nie eine altere Freundin haben konnte. Und wenn es nur ein Tag ist.
Eigenartiger schrieb:Was geht es mich an? Oder was verlangen diese Leute von mir mit deren Information?Vielleicht wollen diese Leute einfach ein Statement wie du damit umgehen würdest, bzw. ob es ok ist für dich was in deiner Nachbarschaft vor sich geht.
Butterbirne schrieb:mein Schaden ist das ich nie eine altere Freundin haben konnte. Und wenn es nur ein Tag ist.Was hat das mit Schaden zu tun???? Was ist wenn du dich unsterblich in eine Frau verliebst die mind. 10 Jahre älter ist als du? Du aber einfach nichts gegen deine Gefühle mehr machen kannst?
Dini1909 schrieb: Vielleicht wollen diese Leute einfach ein Statement wie du damit umgehen würdest, bzw. ob es ok ist für dich was in deiner Nachbarschaft vor sich geht.So lange bei uns der Hausflur sauber bleibt. Ist es für mich weitgehend Okay.
Nuffnuff schrieb:Gesellschaftlich ist zwar anerkannt, dass der Mann 5, 10, 15 oder 20 Jahre älter als die Frau ist, aber wenn die Frau älter als der Mann ist, dann ist das immer noch ein Thema, über das getuschelt wirdGibt's doch aber immer mehr. Also OK bei Promis sowieso. Aber ich registrier das auch im erweiterten Bekanntenkreis. V.a. Frauen mit gutem Einkommen und Job "halten" sich wenn sie über 40 oder auch 50 sind, nach der ersten oder zweiten Ehe, gerne einen jüngeren Lover bzw echten Freund, so 10 Jahre jünger.
El_Gato schrieb:Ist ja süß. Hat sie dich etwa bemuttert? ;)Ja irgendwie schon. Die hat immer für uns zusammen gekocht und auch eingekauft und die Wohnung immer hübsch gehalten und war auch sonst ganz umsorgend. Ich glaub sie hat mir auch Klamotten gekauft und Schal und Handschuhe gestrickt und sowas.