Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
04.11.2014 um 20:31Wiesbaden1 schrieb:Naja, also nach 2 Minuten fertig sein..... Das ist mir zu wenig....aber das hat nix mit dem Alter zu tun.
Wiesbaden1 schrieb:Naja, also nach 2 Minuten fertig sein..... Das ist mir zu wenig....aber das hat nix mit dem Alter zu tun.
bliebig schrieb:Er findet aber die 20-jährige, die kaum sexuelle Erfahrung im Vergleich zur 60-jährigen hat viel attraktiver (meistens jedenfalls).Wikipedia: Parthenophilie meint übrigens:
Warum ist das so?
Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie „eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion“ dar und könne nicht als „Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden“.
Cherymoya schrieb:ein kumpel von mir ist 21 und ist mit einer 41 jährigen zusammen. Sie lieben sich sehr und sind verlobt@Cherymoya
Allesforscher schrieb:er hat´s aber gut. Sie kann keine Kinder mehr von ihm bekommen.@Allesforscher
Allesforscher schrieb: Aber welche Frau will denn über 40 noch Kinder kriegen? Also das sind ja wohl Ausnahmen.ja okay, so habe ich das auch erlebt. Aber dennoch können Frauen in dem Alter schwanger werden. Daher war dein Post vorhin ein wenig merkwürdig zu verstehen.
Wiesbaden1 schrieb:Meine Freundin meint:...und die Traumaße eines Mannes bezüglich einer Frau wären 90-60-90 ..^^ generelle Meinung. Denke aber, auf das kommt es nicht an.
Die Traummaße eines Ehemannes sind:
90 60 42
Allesforscher schrieb:Aber welche Frau will denn über 40 noch Kinder kriegen? Also das sind ja wohl Ausnahmen.Na ja, also ich würde das nicht wollen, aber sag niemals, nie