@Carietta ich hab nicht behauptet, das das nicht Frauen auftritt, wo ich ebenfalls kein Verständnis hab. Diese "Toyboys" sehen vielleicht hübsch aus, sind aber nicht in der Lage ein Ehemann oder Vater zu sein, da sie Stellenweise noch studieren, zur Schule gehen oder einfach noch selbst ne Mama brauchen. Da vermute ich, dass bei diesen Frauen ein Art weiblicher Mid Life Crisis vorliegt und sich deshalb das Denken abschaltet.
Die Promischwarm mag ich irgendwie nicht egal in jung oder alt, stellenweise zu glattgeleckt... aber leider fhren junge Mädels ab, was kein Wunder ist, je jünger die Frau, desto ungenauer die Vorstellung von beziehung und Ehe und lassen sich dementsprechend leichter von Medien beeinflussen, aber das ist schon ein wenig OT.
Zu Gossensprache ganz kurz: Ich persönlich mag es wiederrum nicht, wenn man (vor allem beim ernsten Themen) Dinge nur schönredet anstatt sie bei Namen zu nennen. Aber wenn du willst, dass ich geldgeile Schlampen als "junge alleinstehende Frau mit hoher finanzieller Interesse" bezeichne, kann ich gern versuchen
:D