Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
26.07.2013 um 07:36keyl schrieb:Man müsste es erst gar nicht ablenken wenn man es richtig erzogen hätte. Wieso lassen es die Eltern zu das es soweit kommt? Das Kind einen "Anfall" zu bekommen.. Warum wurde das von Geburt auf nicht unterbunden?Ein Baby kannst du nicht erziehen da es garnicht das Bewusstsein hat dazu. Mein Kind ist 13 Monate alt und wenn es einen ich will das jetzt haben Anfall bekommt, bekommt er den da gibt es keine vorherigen erziehungsfehler! Ein Kind in einer trotzphase ist ein Kind in einer trotzphase, und sie kommt so oder so! Das hat mich vorheriger Erziehung nichts zu tun. Soll das Baby aufhören zu schreien weil es im realen leben auch nicht klappt? Nein sie artikulieren sich so, haben anders ja keine Möglichkeit dazu! Ich kann so viele Beispiele vorbringen dazu!
keyl schrieb:Kanns sein das du deinem Kind damit vermittelst das es immer etwas bekommt... das es immer eine Alternative gibt... Das echte Leben ist etwas anders...Ja mom ich gehe schnell zu meinem. 1 jahrigen Kind und vermitteln ihm wie das echt leben so abläuft! Ab heute muss es arbeiten für sein essen, soll gefälligst auf Klo gehen, Zähne putzen geht alleine und überhaupt wer trägt sein Kind schon von A nach B macht mit mir auch keiner!
Und was verstehst du unter "den Platz verlassen"?
Kinder muss man beschützen die nackte Realität kommt so oder noch früh genug. Das hat auch nichts mit verziehen zu tun! Ganz im Gegenteil.
Ganz einfach: ich schnappe ihn mir und verlasse den Raum zb.
Boar ne sry da bekomm ich zu viel.
Kinder werden schnell genug mit dieser Erwachsenen Welt konfrontiert da muss ich nicht Geburt an dem Kind beibringen was die reale Welt ist! Was WAS willst du deinem Kind von Geburt an bitte beibringen? was? verrat mir das mal! Oder verbietest du deinen Kindern Fantasie Freunde? Träume? Ah, Moment, du hast keine Kinder! Stimmt! Wir unterhalten uns nochmal wenn es so weit ist...!!!
Merke: du kannst ein Baby nicht erziehen!