@wichtelprinz ach, Du weißt, was in der Natur des Menschen liegt? Woher willst Du denn bitte wissen, was natürlicher Weise von einem Mann als Nachkomme akzeptiert wird? Menschenaffen machen dies übrigens auch, das Töten von Jungen, die nicht ihre sind, nur mal nebenbei.......
Wikipedia: Infantizid (Zoologie)leeres Geschwätz bringst übrigens DU ständig hier ein, denn ich habe Dir schon mehrfach geantwortet, wann eine Frau die Wahl hat, die hat sie IMMER, auch nach 12 Wochen, es gibt da gesetzliche Richtlinien! Die schlechten Gefühle kommen aus so viel verschiedenen Gründen, die DU mir sicherlich nicht erklären musst, aber all das hat nach wie vor nichts damit zu tun, dass eine Frau - ohne moralischen oder sonstwelchem Druck von aussen - entscheiden darf, kann und soll. Sie lebt mit dieser Entscheidung, sie trägt sie, das kann ihr niemand abnehmen.
Es wäre übrigens schön, wenn Du sachlich bleiben könntest und nicht ständig die Diskussion durch Deine persönlichen Seitenhiebe auf eine persönliche Ebene führen würdest. Falls das in Deiner Natur liegt, natürlich nur.
wichtelprinz schrieb:was auch immer ein potenzieller Abtreibungsgegner sein soll.
damit meinte ich die Frauen, denn Du sagtest ja, sie seien grundsätzlich gegen Abtreibung.