NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cesair schrieb:wobei ich da auch eine altersgrenze gut finde (im sinne von nur bis zum 4. monat o.ä.)Ist in Deutschland (und in vielen anderen Ländern) sowieso nur bis zum 3. Monat möglich. Ausnahme eben schwere Behinderungen oder mögliche Schädigung der Mutter durch Schwangerschaft.
Cesair schrieb:ne pille ist nicht gerade günstig...zumindest nich hier in D.Na ja, ne Abtreibung aber auch nicht. Ich hol mir da lieber die Pille.
Abu_Nur schrieb:Aber es gibt auch andere Wege...Wieder jemand der meint Frau habe als willenlose Gebärmaschine ihren Körper zur Verfügung zu stellen.Der Bauch bzw die Gebärmutter der Frau gehört der Frau,sie allein entscheidet ob,wann oder gar nicht
Z. B. Adoption oder Pflegefamilie
Warhead schrieb:Wieder jemand der meint Frau habe als willenlose Gebärmaschine ihren Körper zur Verfügung zu stellen.Der Bauch bzw die Gebärmutter der Frau gehört der Frau,sie allein entscheidet ob,wann oder gar nichtwenn frau wirklich so allein entscheiden kann, dann soll sie zumindest bevor sie ungewollt schwanger wird mal sich für ein sicheres verhütungsmittel entscheiden. Damit man nicht in so eine Lage kommt. Eine gewisse Verantwortungsbewußtsein sollte eine erwachsene Frau schon besitzen, allein die Risiken bzw. Folgen die eine Abtreibung beinhaltet.
Abu_Nur schrieb:natürlich besteht bei jedem Verhütungsmittel ein Restrisiko schwanger zu werden.Deshalb ist es auch gut, wenn es bei solchen Unfällen möglich ist, abzutreiben. Ich wüsste nicht, weshalb ich irgendjemanden nur wegen einer kleinen Unachtsamkeit oder einer fröhlichen Nacht mit Durchfall und Erbrechen mit einer Schwangerschaft zu bestrafen die sie (und vielleicht auch er) nicht gewollt hat und bis zu dem Zeitpunkt immer erfolgreich verhüter hat.
Warhead schrieb: Wieder jemand der meint Frau habe als willenlose Gebärmaschine ihren Körper zur Verfügung zu stellen.Der Bauch bzw die Gebärmutter der Frau gehört der Frau,sie allein entscheidet ob,wann oder gar nichtNicht nur das. Wenn man aus logischen Gründen kein Kind haben will ( kein Geld, kein Mann, keine Zukunft) und es wächst dann im Bauch heran ( weil man es eh dann abgeben kann) kommt es nicht selten doch zu einer Bindung zum Kind.