@Sombra84 Sombra84 schrieb:Auch mir ist schonmal ein Kondom geplatzt und meine Freundin wurde wohl nur dank der Pille danach nicht schwanger
Das kannst du gar nicht wissen weil du nicht absiehst ob das Ei befruchtet war. Einerseits erzählt ihr die Pille sei sehr sicher, dann erzählt ihr das es keine 100% Verhütung gibt.
Soll ich dir noch was verraten? Die Frau ist nur wenige Tage im Monat fruchtbar. Das weiß ich deshalb weil ich mir da anatomisches Wissen angeeignet habe. Und wie gesagt, es gibt mehr Verhütungsmittel als Kondom und Pille, hast du das gewusst? Spirale, Diaphragma, etc....
Sombra84 schrieb:Unsere Meinungen scheinen bei so ziemlich jedem Thema auseinander zu gehen. Könnte daran liegen, dass ich Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, auf den Tod nicht ausstehen kann.
Ja, bei welchen Themen haben wir denn noch überall diskutiert außer hier oder im LP Thread?
Und wo habe ich denn geschrieben das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe?
Könnte man ja von dir auch behaupten, weil du auf deine Meinung beharrst, so wie ich auch. Deshalb ist das ja auch ein Diskussionsforum, gelle?
Naja, im Gegensatz zu dir beurteile ich keine mir unbekannten Personen, nur weil sie meine Meinung nicht teilen. Sonst wäre ich ja arrogant wenn ich es nötig hätte andere wegen ihrer Meinung als "Weisheit mit Löffeln gefressen bla bla" beurteilen würde.