NDu checkst es nicht. Komm mal vom Ü-Ei runter.
Ich habe letztes Jahr meinen Sohn der begeisterter Fan der DFB Elf ist eine Freude machen wollen.
Hab ihn vorsichtig ausgefragt wer denn nun sein Lieblingsspieler ist.
Dann hab ich mich auf die Suche gemacht und nach langem suchen einen Händler gefunden der das Design angeboten hat welches ich suchte und zwar das Trikot aus seinem Geburtsjahr wo hier in Deutschland die WM statt fand... Normal war das Trikot ohne Nummer auf der Brust doch gegen einen weiteren Aufpreis ließ ich es auch noch auf drucken... Es sollte ja richtig sein so wie es auch Podolski damals getragen hat.
Ich hab ihm nichts verraten von diesem Päckchen was ich hibbelig erwartet habe... Als es ankam war ich nicht daheim aber meine Mama nahm es an rief mich an dass es da sei bat ich sie es ihm in den Kiga zu bringen.... Leider habe ich die Jubel und Freudensbekundungen nicht live erlebt als er es ausgepackt hat.
Als er heim kam rannte er mich fast um und juchzte immer wieder danke Mama danke danke danke... Mein Kind strahlte so vor Freude das wahr Wahnsinn damit hatte ich selbst nicht gerechnet.
Weißt du was? Er erzählte jedem dass es von mir sei und nicht dass ich es bezahlt habe... In seiner Stimme klang jedesmal Freude und Stolz, das ist von meiner Mama...
Er trägt es heute noch und obwohl es langsam knapp wird und weiß noch genau wie er sich gefreut hat....
Mein Vorhaben ihm eine kleine Freude zu machen mit einem Polditrikot ist mehr gelungen als erwartet und er hat sich wirklich von Herzen gefreut.
Und ich mich mit ihm...
Glaubst du das wäre so gewesen wenn ich ihm ständig was zukommen lasse? Dann wäre es nur ein Trikot unter den dutzend anderen Trikots im Schrank...
Ich könnte ihm ständig was neues schenken aber ganz ehrlich? Ich mache ihm die Besonderheit solcher Dinge nicht kaputt.
Lol wenn ich ihm andere Sportsachen einpacken bekomme ich kindlichen Tadel dafür weil ich doch ja so genau weiß dass er nur dieses Trikot zum Sport haben möchte...
Kapierst du jetzt was ich meine?
@.lucy. Falsch ge@tet ich kaufe ihm auch ab und an Süßes und er darf sich auch was aussuchen aber eben nicht jedesmal und komischerweise stopft er sich zu Hause und auch woanders nicht die Backen und Hände voll wie ein halb verhungertes Kind.
@HardcoreHorror