meanplastic schrieb:Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass bei manchen tatsächlich was falsch in der Erziehung gelaufen ist – und das bezieht sich nicht auf die alten Hasen, die sich noch vom Trauma des Frauenwahlrechts erholen müssen. Ich meine, ich bin 21 und hatte in der sechsten (!) Klasse folgendes Gespräch mit einem Mitschüler:
Ich: "Warum schaust du so?"
Er: "Ich stell mir dich ohne Kleider vor"
Ich: "Wieso?"
Er: "Weil das bestimmt geil aussieht"
Noch schlimmer aber wäre:
Sie: "Schatz, wie findest du mein neues Kleid?"Er: "Weiß nicht, müsste ich mal ohne dich sehen."--------
Lol... "Männer, die sich vom Trauma des Frauenwahlrechts erholen müssen"... das hat mich wirklich zum Lachen gebracht...
In der sechsten Klasse hast du so eine Unterhaltung mit einem Jungen gehabt? Wie alt ist man da... ca. 12 oder?
Schon hart, wenn so ein Frühpupertierender solche Sprüche schon auf Lager hat.
meanplastic schrieb:Zur "Frauen lassen solche Sprüche durchgehen, wenn ein Macho/Bad Boy sie raushaut"-Sache möchte ich aber auch noch was sagen. Was verstehen Männer denn unter dem Begriff "Bad Boy"? Ist das eine Person mit Selbstbewusstsein? Jemand der vielleicht nicht im Internet jammert und nach dem ultimativen Guide für Flirts sucht?
Da gibt es, glaube ich, einen eigenen Thread hier... "Bad Boy" ist einfach ein Modewort ohne Sinn und Verstand... soll viel hermachen, sagt aber nichts aus. Es gibt keinen Inhalt in dieser Worthülse, deswegen sollte man sich darum soviel sinnvolle Gedanken wie nahe dem Gefrierpunkt machen.
Flaky schrieb:Ein Macho dagegen jemand mit (ggf. zuviel) Selbstbewusstsein. Die melden sich hier regelmäßig im Training an und nach dem ersten Sparring wieder ab, das Ego erträgt halt keine Knockdowns, die jammern anstatt im Internet dann auf der Matte und in der Umkleide und versuchen sich händeringend zu rechtfertigen, warum sie als Einsteiger gegen jemand Erfahrenen verlieren.
Fantastisch... davon solltest du Clips drehen, wenn so ein "Haudrauf", der sich zu Hause vor dem Spiegel für Rocky Balboa hält, im Sparring dann nach zwei Runden den Mattenboden küsst... und allen anderen die Verantwortung dafür gibt. Irgendwie müssen solche zwanghaften Selbstdarsteller immer ihr fragwürdiges etwas einfältiges Gesicht "wahren", verlieren es aber schon nach den ersten Minuten, wenn man genau hinschaut.
Solche Selbstdarsteller sind für mich im übrigen gute Kanditaten, die sich auch gerne mal in ihrer unvoreingenommen Selbstüberschätzung zu sexuellen Belästigungen hinreißen lassen, darin jedoch keine solche sehen werden... denn Egomanen machen, so, wie sie es sehen können und wollen, nie etwas falsch.