Depressionen
17.02.2018 um 13:39Dini1909 schrieb am 14.02.2018:Und jetzt, versuche ich wieder dagegen zu kämpfen, da ich merke es kommt wieder... "Diese Achterbahn" , die Achterbahn die einen anlächelt reinzusetzen und mit ransanter Geschwindigkeit hoch und runder zu rasen etcAchterbahn fahren ist das schlimmste, ich kann das nachvollziehen. Wäre es wenigstens konsequent up oder down, könnte man sich einigermaßen auf die Gefühle einstellen aber so ist es doch einfach nur noch anstrengend da zu sein.
Vorallem dieses Rechtfertigen müssen wenn man mal ein up hat.
"Wunderheilung... jetzt kannst du ja wieder..."
Ich kann es nicht mehr hören.
Da lächelt man mal und alle Welt denkt man sei plötzlich gesund.
Als wären Depressionen durch eine veränderte Grundeinstellung bekämpfbar... auch gesunde Ernährung hilft einen Scheißdreck.
Ich weiss nicht welcher Volltrottel von Zelt-Wunderheiler diesen Humbug mal in die Welt gesetzt hat um sich Preisgelder dür seine "wissenschaftliche Entdeckung" einzustreichen, aber gesunde Ernährung hilft bei mir genauso wenig, wie das Schlagen meines Kopfes gegen die Betonwand.
Blöd ist auch immer wenn man garnicht heulen muss und nicht traurig ist... sondern einfach innerlich Gefühlsverkrüppelt. Irgendwer hat mal beschlossen das depresive Menschen Traurig sein müssen. Und wer jetzt nicht permanent traurig ist, der hat garkeine Depressionen.
Ich weiss nicht warum ich wieder in einem schwarzen Loch hocke.. aber irgendwer schiebt über das schwarze Loch sogar noch nen Deckel drüber. Und würden nicht andere permanent fragen "Stoni.. was isn los.. so kenn ich dich ja garnicht" - wärs mir diesmal garnicht aufgefallen, dass ich im dunklen sitze.
Vllt habe ich zuviel verloren die letzte Zeit / Menschen sowie Hoffnungen. Vielleicht war es alles zuviel Umstellung und zuviel Neuerungen.
Jedenfalls sind meine Hoffnungen tot und traurig bin ich trotzdem nicht. Ich kann lachen, spaß haben.. mich kugeln.. sport machen.. singen, tanzen, kochen, mit Menschen reden, vögeln - ich kann das alles und es ist wie immer. Mein Leben is nicht blöd und ich muss nix ändern.
Wie soll man da ne Depression bekämpfen??
Wie geht das Gefühl weg, dass man nicht richtig ist?
Ich wär gern traurig... und ich würd auch gern heulen - dann würde sich wenigstens einiger Druck lösen. Nach Regen kommt Sonne.
Aber ich bin Wetterlos Oo Ich bin ein Gewächshaus ohne eigene Wetterstation.