Achja die Erklärung eines Neurologen: Dadurch meine Nerven im Bereich des 2 Halswirbels und im Bereich der Brustwirbelsäule geklemmt waren und in meinem Körper mehrere Entzündungsherde waren, hat das mein Nervensystem nicht mehr ganz mitgemacht und dadurch wurden die meisten meiner Symtome ausgelöst.
Manche Beschwerden wurden auch durch die Entzündungsherde im Mund ausgelöst, so zb. eine Magenschleimhautentzündung da man die Bakterien die für die Entzündung beim zahn verantwortlich sind, auch über den Speichel in den Magen bekommt.
Meine Panikattacken war ich nach monatelanger Wirbelsäulengymnastik, Wirbel und Atlas Einrenkungen los. Ich vermute das die Panikattacken durch den druck der Wirbel auf die Nerven ausgelöst wurden.
Also wenn jemand von euch auch Depressionen hat, dann kann ich nur empfehlen sich einen guten Psychologen zu suchen, Medizinisch alles abzuklären, SPORT UND BEWEGUNG, und einen Allgemeinen Gesunden Lebensstil! Ich zb. verzichte ganz auf Schweinefleisch und esse hauptsächlich Bio Pute vom Bauernhof und viel Obst und Gemüse.
Fakt ist auch das Giftstoffe unser Immunsystem schwächen. Also aufhören zum Rauchen, übermäßigen Alkohol Konsum einstellen, alles was ungesund ist vermeiden und was mir auch geholfen hat ist eine Entschlackung. Aber vorher mit dem Hausarzt besprechen od. jemanden der sich damit auskennt z.b der Apotheker eures vertrauens...
@Tajna hey, meine Zähne sind eigendlich nicht so schlecht. War/bin Jährlich beim Zahnarzt. Hatte etwas Zahnstein und leichtes Karies aber das wars. Man vermutet das ich durch meine HWS- Probleme Zahnschmerzen hatte weil der schmerz gestrahlt hat. Die Entzündungen bekam ich durch die Zahnärztin die, die Wurzelbehandlungen nicht richtig durchgeführt hat. Und dadurch die wurzeln behandelt wurden und kein nerv mehr im Zahn war, hatte ich anfangs auch keine Schmerzen als die Entzündungen entstanden. Erst später nachdem sie zu "Wandern" anfingen. Also wie gesagt ein Teufelskreislauf...
Mit der Arbeit könntest du Recht haben. Musste ich aber tun weil ich die Schulden los werden musste. Hat meiner Psyche sicher auch nicht gut getan eine Arbeit zu machen die ich eigendlich gar nicht machen wollte, aber musste. Jetzt bin ich schuldenfrei nach 7 Jahren. Meine Depressionen haben sich aus den ganzen Problemen die ich hatte jahrelang aufgebaut. Natürlich geht das dann auch nicht von heut auf morgen das einen wieder gut geht. Es ist ein harter weg aber ich denke es wäre einen jeden möglich aus einer Depression wieder rauszukommen.
Mit dem Vitaminen gebe ich dir Vollkommen recht! Aber hat man mal einen Mangel, dann dauerts auch seine zeit bis sich das wieder einrenkt. Ich hab auch Vitamin Tabletten als Unterstützung dazu genommen.
Jedenfalls wünsche ich einem Jeden der Depressionen hat, das er da aus diesem Strudel wieder raus kommt! Gebt nicht auf, Nur müsst ihr was Tun auch dafür das euch wieder besser geht, auch wenns nicht gerade einfach ist. Da muss man dann durch!
Ich finde auch man muss sich selbst auch mal was gönnen! Klamotten shoppen hat mir auch geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und auch Erholungen in der Therme.
Da hast du auch vollkommen recht damit, das man in sich hineinhören und seinen Körper besser wahrnehmen sollte!
Greez MrMistery