Die gesellschaftliche Norm und wenn man nicht dazu gehört
02.05.2013 um 01:12Dini1909 schrieb:Einstellungstest:Also wenn ich "Chef" wäre würde ich die Person nehmen die das freundlichere UND kompetentere Verhalten zeigt. Darum würde ich beide auf Probezeit zu verschiedenen Zeiten einstellen und prüfen lassen. Ich gehe von mir selbst aus, ich bin recht reich an Menschenkenntnis und habe Empathie für Menschen verschiedenster Handlungsweisen, Beschaffenheiten oder Herkünfte. Eine Behinderung kann für betroffene Menschen auch schnell neben der Einschränkung eine Motivation sein, mehr zu geben als andere von einem erwarten. Menschen mit Behinderung können über sehr sehr großes Potential verfügen, Stichwort Stephen Hawking! Mehr geistiges und wissenschaftliches Potential in einer solch eingeschränkten Person ist der perfekte Beweis, er selbst hat schon gesagt das es erst seine starke körperliche Einschränkung war die das geistige Potential völlig geöffnet hat, er musste sich vieles merken und im Kopf durchspielen können.
Eine gepflegte Person mit Hosenanzug (w) frisch aus der Ausbildung Abschluss 2,0
die andere
gepflegte Person Hosenanzug (w) frisch aus der Ausbildung Abschluss 2.0 sichtbare körperliche Behinderung und auch Einschränkungen ...
Es geht um einen Bürojob...
Wenn würdet ihr Einstellen ?
Wo ich auch den Hut vo den Leistungen von Menschen mit Behinderung abnehme sind die Paralympics.
Btw. mal ein schöner und erfolgreicher Beweis in dieser Richtung:
Original anzeigen (0,4 MB)
(Aimee Mullins)
Wikipedia: Aimee Mullins