"Egal was andere denken"
26.04.2013 um 17:50hawaii schrieb:Du bist jmd der ein Chaosmagier ist?Ist denn Chaosmagie so unpopulär? :D
Wikipedia: Chaosmagie#Chaosmagier
hawaii schrieb:Du bist jmd der ein Chaosmagier ist?Ist denn Chaosmagie so unpopulär? :D
...baccantyschen Beyträge...:D :D :D
hawaii schrieb:Geht das überhaupt, dass einem ALLES egal ist, was andere denken?Das war der Kern meiner Frage.
Oder redet man sich das ein und richtet sich doch hier und da nach andere?
Kurosagi schrieb:Ich denke mal es ist uns wichtig was nahestehende Menschen von uns denken wie bester Freund/Freundin und andere gute Freunde, vertraute Eltern, Verwandte.Freunde muss man erstmal bekommen. Die fallen ja nicht vom Himmel. Insofern ist es an irgendeinem Punkt zunächst schon wichtig, was Fremde von einem halten, bevor diese Fremden evtl. Deine Freunde werden.
Mir persönlich ist egal wenn ein wildfremder Mensch von mir denkt das ich scheiße bin, obwohl er/sie mich kaum kennt.
Kurosagi schrieb:Lieber für etwas gehasst was man ist, anstatt für etwas geliebt was man nicht ist.Den ich finde ich gut!
laura86 schrieb:Ich selber denke aber auch ,wenn man sich in der heutigen Zeit noch danach richtet ,was andere denken , dann finde ich hat man keine starke Persönlichkeit.Aus der Rubrik "Bestätigung mit 3 Zitaten":
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.George Bernard Shaw
...
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
...
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?