Mir persönlich ist es egal was erstens Fremde von mir denken, zweitens die Meinung von Leuten, die nicht Nah genug dran seinen können um etwas beurteilen zu können. Davon gibt es viele.
Ich stimme dem Eingangspost soweit zu, das einen schon die Meinung im ummittelbaren Umfeld interessieren sollte. Nicht zu jedem Thema, aber man sollte drauf hören. Sonst ist kein zusammen arbeiten oder leben möglich.
Der Rest kann einem egal sein.
CrvenaZvezda schrieb:Naja....sich nicht waschen, rasieren, haare schneiden oder einfach Anderes, selbstverständliches Zeugs machen ist kein Style sondern eine Vernachlässigung der eigenen Körperhygiene und das kann für andere Menschen sehr unangenehm werden. Da muss man sich nicht wundern, wenn man schräg angeglotzt und gemieden wird.
Ja das sehe ich auch so. Da sind die Basics. Wer ungeplegt ist, braucht sich nicht zu wundern wenn er schief angeschaut wird. Der stört andere damit.
Alles andere ist mir egal. Ich schaue nicht sehr darauf, wie sehr die Person auf Style und Aussehen achtet.
Sollte nur gepflegt sein. Das ist eine Selbstverständlichkeit und das Mindeste.
@deja-vu. Dann ist diese unordentlichkeit ein Style von der jeweiligen Person. Man merkt es einer Person schon an, ob er bewusst so etwas unordentliches gewählt hat oder sich einfach nicht wäscht.