Ist es eine Schwäche zu weinen?
18.12.2013 um 23:11es ist zwar irgendwo schon ne Schwäche, aber dennoch völlig ok..
vincent schrieb:es ist zwar irgendwo schon ne Schwäche, aber dennoch völlig ok..wurde einem zumindest so anerzogen...
popcorncandy schrieb:wurde einem zumindest so anerzogen...Du meinst, dass es eine Schwäche ist? Joa, stimmt schon. Allerdings stimmt das halt tatsächlich zu..
popcorncandy schrieb:wurde einem zumindest so anerzogen...Ok, das ist die Softcorevariante , aber glaub mir da gibt es auch eine Hardcorevariante .
Ich halte es zB für völligen Schwachsinn, daß Männer und Jungs nicht weinen dürfen/sollen.
vincent schrieb: Dabei ist doch klar, daß wir alle Herz haben, egal wieviel man(n) weint.Manchmal ist es aber auch so das einem das Herz im Wege steht und man es ausschalten muss , kommt das zuoft vor verliert man es irgendwann .
barbieworld schrieb:ich finde es eine schwäche NICHT weinen zu könnenDem kann ich nur zustimmen!
barbieworld schrieb am 12.02.2014:ich finde es eine schwäche NICHT weinen zu könnenSo in etwa wollte ich das auch schreiben ;)