Ist es eine Schwäche zu weinen?
19.04.2014 um 22:57Ich glaube, es ist eher eine Schwäche wenn man seine Gefühle nicht zeigen kann. Für mich ist es keine Schwäche zu weinen, so wie es nie eine Schwäche ist überhaupt Gefühle zu zeigen.
hubby schrieb:bei Männern kann es einem als Schwäche ausgelegt werden, bei der Frau ist es eher eine Waffe.Dem schließe ich mich an
JurisWorld schrieb:ich ziehe mich wenn ich weine oder traurig bin oder sont was immer zurück und kläre das mit mir selbst, in dem ich viel darüber nachdenken und lösungen suche...Bei mir ist das Situationsbedingt, kommt immer auf die Situation an...wenn ich DInge mit mir selber kläre etc. schreibe ich viel , all meine Gedanken die ich sonst einer Freundin oder meiner Partnerinn sagen würde, scheibe ich nieder auf einen Block das hilft mir um alles zu verarbeiten.
Bone02943 schrieb:Ich habe beim letzten Heimspiel im alten Stadion viele gestandene Männer weinen sehen und ich fand es stark.Im Stadion ist das auch was anderes :) das sind Emotionen PUR...einfach unbeschreiblich solche Gefühle kann man einen aussen stehnden kaum erklären.
JurisWorld schrieb:man löst seien probleme nämlich selbst am besten.