Honeyweed schrieb:Du hattest das aber anscheinend nicht verstanden, was ich meinte mit verständlich , bzw greifbar und anschaulich zeigen. Ich lese durch die Zeilen einfach nur pure Ignoranz.
Rede dir ein, was immer dir dabei hilft, dich nicht in den Schlaf weinen zu müssen. Mir ist es gleich.
Pack dir deine Raumkrümmung ein und erkläre doch am Beispiel "Frequenz", was durch die falsche Verwendung definierter Begriffe veranschaulicht wird. Kannst du das nicht leisten, dann schenk dir bitte noch unglücklichere Vergleiche.
Honeyweed schrieb:Die Sendeleistung ist soweit wie du den Menschen noch sehen bzw erkennen kannst. Es äußert sich doch durch z.b. Mimik gestig und Sprache.
Es geht sich um die Sendeleistung des menschlichen Gehirns. Ich hatte es unmissverständlich formuliert.
Heide_witzka schrieb:Wie sieht es nun mit der Sendeleistung des menschlichen Gehirnes aus?
Meinst du eigentlich, es fällt den Lesern nicht auf, dass du einfachsten Fragen bereits ausweichen musst, weil du nichts zu verkaufen hast?
Ich frag dich was und du läufst weg. Ist bei dir momentan der einzig erkennbare rote Faden.
Honeyweed schrieb:Denkst du wirklich ,dass jeder Mensch wie ein Radiosender funktioniert ?!
Üer die Funktionsweise des Menschen wurde noch nicht gesprochen, keine Ahnung, warum du wieder in den gish gallop startest.
Honeyweed schrieb:Nee,ich habe nur keine Lust mit solch einer Ignoranz und unoffenheit mich zu konfrontieren.
Ah ja. Du kannst nichts erklären, läufst weg, eröffnest Nebenkriegsschauplätze und ich bin ignorant?
Man kann ja sagen, was man will, aber eine gewisse Komik ist deinem Vortrag nicht abzusprechen.
:Y:Honeyweed schrieb:Das ist deine Interpretation des ganzen, aber nicht unbedingt ein fakt oder Wahrheit.
Is jetzt nicht so überraschend, dass du versuchst das Buch/den Film zu verteidigen auf das/den du angesprungen bist. Wer Menschen so einfach die Schuld an ihrem Leid zuspricht erzählt nun mal menschenverachtenden Scheiß und Fans solcher Gedanken rangieren bei mir weit unten.
Deine Unfähigkeit die Shoa entsprechend zu würdigen und die Diskrepanz zu deinem Esoschmonzes zuzugeben sagt doch mehr als 1000 Worte.
Honeyweed schrieb:Mehr als glücklich bin ich.
Sagt eine Menge über dich aus. Wenn mir etwas Schmeichelhaftes dazu einfällt schreibe ich es auch.
Ganz bestimmt.
Honeyweed schrieb:Nein das Thema ist für mich durch ,weil ich sehe wie Menschen das schlimmste Beispiel ( worst case) nehmen um es zu belegen.
Ich habe dir auch andere angeboten.
War aber wohl jedem klar, dass da bei dir nichts kommt.
Wer solch menschenverachtenden Mist anhängt, der kann wahrscheinlich nur weglaufen, es gibt nämlich einfach keine guten Argumente dafür.
Honeyweed schrieb:Man interpretiert immer im leben ,wie dies oder das gemeint ist,und ich interpretiere es im Moment auf mein ganz normales Leben in Deutschland.
Es geht um das Anziehungsgesetz, hast du das wirklich immer noch nicht begriffen.
Wie erklärst du die Shoa?
Wollten die Juden das? Müsste ja so sein, wenn das Anziehungsgesetz richtig ist. Wollten sie es nicht, dann ist das Anziehungsgesetz falsch.
Ist recht einfach.
Du musst es nur noch zugeben.
Honeyweed schrieb:Es ist nicht meine und deine Realität
Steht in dem Buch irgendetwas davon, dass das Anziehungsgesetzt zeitlich und/oder regional eingeschränkt ist?
Wenn nicht, wie redest du dir das schön?
Honeyweed schrieb:Einfach für Neues interessiert sein.
Menschen für ihr Leid verantwortlich zu machen, ist leider nicht neu. Den Dreck gibt es schon länger und er wird durch Wiederholung nicht sauberer oder erträglicher.
Honeyweed schrieb:Ich kann mit recht und stolz sagen ,dass ich in Fülle lebe.
Bis jetzt habe ich noch nichts von dir gelesen, was mich dazu bringen könnte stolz darauf zu sein, aber die Ansprüche sind natürlich verschieden.
Honeyweed schrieb:Ich weiss nicht ob du das von dir auch selbst sagen kannst ?
Ja, das weißt du nicht.
:D