Sethianische Magie
22.09.2010 um 10:31@chutullu2
Welche mittelalterlichen alchimistische Schriften liest Du? Hier ein paar interessante Bilder, die mehr als Worte sagen.
http://hermetik.ch/eidolon/bilder/bilder_index.htm
Besonders interessant finde ich die von Georg von Welling.
ich benutze Sigille auch nicht mit Spiegel. Sigille sind für mich Zeichen von Planeten, nach den magischen Quadraten oder von Kräften oder selbstgemachte, aus Buchstaben, um einen Willen damit darzustellen.
chutullu2 schrieb:eine Richtung zeigen und @snafu wird schon aufpassen das mir kein Fehler unterläuft.nö. bin kein Aufpasser ^^ es gibt keine Fehler. höchstens Erfahrungen...und der Austausch darüber :)
chutullu2 schrieb:Am Ende vielleicht die Aufforderung das du @snafu und mir deine Erfolge berichtest. Wir freuen uns...Hey chutullu... hör auf für mich zu sprechen. ich fordere Moire zu gar nichts auf...
Welche mittelalterlichen alchimistische Schriften liest Du? Hier ein paar interessante Bilder, die mehr als Worte sagen.
Besonders interessant finde ich die von Georg von Welling.
ich benutze Sigille auch nicht mit Spiegel. Sigille sind für mich Zeichen von Planeten, nach den magischen Quadraten oder von Kräften oder selbstgemachte, aus Buchstaben, um einen Willen damit darzustellen.