@geeky geeky schrieb:Wenn es kein X gäbe, wäre hier kein Y geschrieben worden.
Wenn es keine Magie gäbe, wärst du gar nicht hier....
bei diesen Thema wirst du passen müssen, aber du hast nun ja schon den Gedanken du mußt gar nichts, was andere sagen.
Da hast du recht, ich hoffe, daß du auch dabei bist wenn es dann in einem Thread um wahre Magie geht, denn mit deinen Widersprüchen, die ich gar nicht negativ bewerte, hilfst du mir die richtigen Worte zu finden und logisch auch dazu viele außergewöhnliche Erklärungen zu bringen leider aber ohne direkten Beweise aber nützlich für jene welche sich auf dem weg befinden.
Die beweise könntest du dir selber geben wenn du den Mut und die Ausdauer hättest, dich damit zu befassen.... aber welche Ausrede hast du da?.....
Sicher bekämst vom Magier genügend ausführliche Beweise wenn du als Student den gewissen Reifegrad erreicht hast, den du dir jetzt leider ohne Erklärungen selber gar nicht vorstellen kannst.
Du und deinesgleichen, ohne Beleidigung vergesst immer wieder, daß Magie keine irdische Wissenschaft ist, sondern eine göttliche, und diese wird noch lange nicht in diesem Evolutionsprozess der Allgemeinheit geoffenbart werden.
Da kannst an den Ketten, an denen du mit deinem Bewußtsein gefangen bist, rütteln bis das neue Zeitalter kommt, wirst bis dahin keinen Beweis erhalten.
Ist das so schwer zu verstehen?
Auch wenn du in eine seriöse Aikido Schule gehst, wirst mal mindestens 10 Jahre Schülerin sein müssen bevor dir der Meister seine geheimen Tricks zeigt.
Auch bei Zaubertricks gibt es Regeln und Prüfungen bevor ein gewisser Trick weitergegebn wird, ich meine diejenigen welche niemand in ein Buch schreibt, weil...
Verstehst du dies alles so langsam? Man darf nur nicht Begrifsstutzig sein....
Dieses habe ich dir geschrieben, um dir einen Gefallen zu tun, ansonsten hätte ich nur diese folgenden Worte hingelegt Worte.
"Es geschehe nach deinem Wissen und Glauben...."
:)