Überlegungen zu unserem Bewusstsein
24.04.2010 um 16:04@Yoshi
Die Realität des LKW-Fahrers erschaffe ich mit , beabsichtige ich hingegen, dass Person X sterben soll, ist diese Realität an die Bedingung geknüpft, dass Person X suizidgefährdet ist.
Ursache des Wahns ist oft eine Störung der mitmenschlichen Begegnung, Vertrauensverlust.
Yoshi schrieb:Dass ein LKW-Fahrer durch einen Menschen hindurchfahren kann ist nicht abnormaler als, wenn ein LKW-Fahrer einen Menschen überfährt.Dafür müsste es dann doch eigentlich Beweise geben, oder?
Yoshi schrieb:Ein Wahn wäre es, wenn ich selbst Widersprüche in meiner Wahrheit erkennen würde, und diese nicht erklären könnte.Widersprüche werden von dir aber komplett ausgeblendet.
Die Realität des LKW-Fahrers erschaffe ich mit , beabsichtige ich hingegen, dass Person X sterben soll, ist diese Realität an die Bedingung geknüpft, dass Person X suizidgefährdet ist.
Ursache des Wahns ist oft eine Störung der mitmenschlichen Begegnung, Vertrauensverlust.
Yoshi schrieb:Ich bin auch mal von Menschen geschlagen worden, und habe nicht damit gerechnet, aber ich habe es dennoch erschaffen, ich musste da und da hin, er dort und dort, und wir trafen zusammen.