@Missmoraya Ich gebe dir Recht, der Mensch ist das grausamste unter allen Geschöpfen hier auf unserer Erde ,weil er zu zuerkennen vermag welche Tat er begeht.
Wir haben unseren Urspung verloren,so nenne ich das.
Wir vertrauen unserer Intuition nicht, ein grosser grosser Fehler.Wir sind zwar selbstbewust nach aussen,der eine mehr , der andere weniger, aber müssen lernen Innenschau zuhalten und uns selber zu Erkennen( Erkenne dich selber und du weißt wer du bist,dann bist du DU).Ich denke das die Selbsterkenntniss einen wesendlichen Anteil
am Erkennen um die wahren grossen Zuzammenhänge hat.
....als ich das mit den Hexen gelesen habe, bin ich sehr traurig geworden. Allgemein verbindet man schlechtes mit Hexen, was nicht immer stimmen muß insofern man darann
glauben mag.Aber wenn man so etwas schreibt, sollte man sich der Eigenverantwortung bewust sein.Früher haben saga meine Eltern gesagt,da kommt unsere kleine Hexe, nur weil ich gerne im Wald war ( alleine,in Ruhe,in verbundenheit mit der Natur, eins mit mir und dem sein) die Nachbarkinder fingen an mich zuärgern,bis ich nicht mehr in den Wald ging......
Schade,findest du nicht.