Der Esoterik fehlt....!
27.07.2009 um 02:48@BadKitty Mit was er recht hat oh man frag halt noch naiver -.- der eso müll is doch nur abzocke für gelangweilte Hausfrauen
[...] außer einem blauen Plüschelefant.was unter umständen viel aussagen kann. ;)
BadKitty schrieb:Du willst Respekt?! Dann hör dir an, was dir diejenigen sagen, die Erfahrung und Ahnung von der Materie haben und deute nicht mit dem Finger auf die Leute, weil sie nicht das sagen, was du hören willst!Frei nach dem Motto : "Glaube blind oder verpiss dich" :D
BadKitty schrieb:Nur weil dein Hirn so klein und unterentwickelt ist, das es nicht fähig ist, weiter zu denken, die Existenz dessen sich einzugestehen, was du sehen und anfassen kannst, schließt es noch lange nicht die Existenz dessen aus!Dieser Satz zeigt sehr deutlich, wessen Hirn hier in Wahrheit unterentwickelt ist ;) Ein 14 jähriger Junge hat Fragen, berechtigte Fragen und dir fällt nichts besseres ein, als ihn dumm anzumachen ! Soziale Kompetenz scheint in Esobereich nicht weit verbreitet zu sein, so spricht man nicht mit einem Heranwachsenden ! Um es auf den Punkt zu bringen :
BadKitty schrieb:Für mich ist es eher naiv zu glauben, das wenn man etwas nicht gesehen, nicht selbst erlebt hat, das es deshalb dann nicht existiert.Über die Definition des Wortes "naiv" solltest du dich besser informieren...
BadKitty schrieb:Ich lege meinen Freunden auch Karten und das was ich ihnen vorher sage, daran glauben sie auch nicht, bis es genau so kommt. Dann sehen sie mich nur verwundert an und meinen, das es wirklich genau alles so gekommen ist, wie ich es durch die Karten voraus gesagt habe und das sagte nicht nur eine Person, sondern Alle denen ich die Karten gelegt habe. Noch nie hat mir jemand gesagt, dass das was ich ihnen vorher gesagt habe, eine Lüge war!Ich hatte in meinem Leben schon 2 Freundinnen, die auch Karten gelegt haben. Was mir dabei aufviel ist folgenes :
22FoX22 schrieb:Auch der Link ganz unten im Link macht deutlich womit sich die Wissenschaft gerade beschäftigt.Wen willst du hier für dumm verkaufen ?! Es lassen sich bei deinem Link keine Hinweise auf eine richtige Universität entdecken, wenn man in der Adressleiste die Adresse kürzt, wird ein Username verlangt, so sieht keine Seite von einer Universität aus ! Ich kann mir auch eine Domain sicheren, mit dem Kürzel "uni"...
Wenn man sich anguckt, was die da für Formeln aufstellen und was die für Versuche machen um die Beschaffenheit von Psy Efekten zu begreifen, ist es gerade irrwitzig, wenn jemand tatsächlich immer noch an der Existenz dieser Zweifelt.