Der Esoterik fehlt....!
27.07.2009 um 13:26Boh was hat das Alter denn damit zu tun?
22FoX22 schrieb:Einige haben tatsächlich geschlossen, weil der Staat sie aufgrund von nicht profitabelen oder zu langsamen Fortschritten nicht mehr mitfinanzieren wollte und so werden viele Organisationen jetzt privat Finanziert.Was auch gut so ist, weil das nur verschwendung von steuergeldern ist! ;)
22FoX22 schrieb:ist weil es profitabler ist über die dicksten Burger in Gallileo zu berichten und nicht über sowas.Ich gucke Gallileo nicht. :)
22FoX22 schrieb:Daran siehst du, dass du auch nur das glaubst was du glauben willst.Ich glaube nicht, ich weis. Deswegen kann ich nur die Dinge wiedergeben die man weis und nicht die, die man glaubt! Oder noch schlimmer, die man glaubt zu wissen. Aber anscheinend glaubst du ja alles zu wissen, deswegen unterstellst du mir solche dinge auch?!
22FoX22 schrieb:Nein? Bewirb dich doch mal da.Welche Weltanschauung (ja man schreibt es mit zwei "u") hab ich denn?
Menschen mit deiner Weltanschaung werden da gerne genommen.
Jimmybondy schrieb:P.S. Pierre Derlons Buch ist übrigens das Ältere.^^Kann ja nicht sein.
Charpentier ist drauf angesprungen, nicht umgedreht.
Chris0815 schrieb:Dieser Satz zeigt sehr deutlich, wessen Hirn hier in Wahrheit unterentwickelt ist Ein 14 jähriger Junge hat Fragen, berechtigte Fragen und dir fällt nichts besseres ein, als ihn dumm anzumachen !hmm,mein eindruck, wenn ich mir die aussagen von @Zyrus so durchlese, ist eher der, dass er gar keine antworten haben will.würde er wirklich anworten haben wollten, würde er neutraler an die sache rangehen und nicht alles als murks ablehnen. und wenn er es ablehnen würde, dann auch mit vernünftegen antworten und nicht so was wie
Zyrus schrieb:Das ist einfach eine Ilusion!Ich kann den ,,Esoterik-Tanten'' auch mit einem Laser in die Augen leuchten! dann sehen sie für immer an einigen Stellen irgendwelche Farben.oder
Zyrus schrieb:Ein Video das geprüft ist!!ich meine, wer soll denn prüfen? institut fresenius? :)