ZeroRei schrieb am 17.10.2019:Ich interessiere mich sehr für Telekinese und kann es auch.
Nur gelingt es mir bewusst eher wenig.
Meist mach ich es unbewusst, was ich auch merke aber selten kann ich es kontrollieren.
Daher übe ich immer wieder so zwischendurch, also glaub ich fest daran das ich es schaffen werde mich zu verbessern.
Meiner besseren Hälfte und mir ist es damals mal während eines Streits zwischen uns passiert. Währenddessen wir uns wegen einer Nichtigkeit zofften, richtete sich ein halbrunder MP3 - Player auf und blieb so stehen. Wir schauten beide hin, waren perplex und der Streit war sofort vorbei. Ich denke unbewusst setzt ein jeder von uns Energien frei, und so entstehen sozusagen auch Poltergeister. Man interagiert, je nach Gemütszustand, mit der Umgebung. Auch sind elektromagnetische Wellen, die an unser Gehirn geleitet werden, zuständig dafür das wir sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken können. Wie unsere Welt also wirklich aussieht, wissen wir nicht, nehmen wir doch nur die Wellen wahr, und erst unser Gehirn erzeugt daraus ein Bild.
Wenn meine bessere Hälfte und ich heute gestresst sind, wird unser TV - Bild gestört und es lahmt. Wir müssen dann umschalten, und alles läuft wieder. Auch bewegen sich schon mal Gegenstände, wenn wir Probleme oder Sorgen haben. Das ist aber alles unbewusst und nie kontrollierbar. Um dies wahrlich zu können, und selbiges sagte man auch den Ninjas nach (obwohl vieles davon wohl eher Gerüchte zur Abschreckung waren), müsste man wohl schon ein Zen - Meister werden, und mit diesen Energien umzugehen wissen.
Das bedeutet aber ein asketisch - fokussiertes Leben, fernab jedweder Gesellschaft und Zivilisation. All das was unsere westliche Welt ausmacht, lenkt ab und irritiert den Geist... und vor allem auch den Energiefluss, welchen du beherrschen möchtest.
Ich halte Telekinese für möglich, aber dafür müsste man schon spirituell - meditativ fokussiert sein... und das akribisch über Jahrzehnte hinweg.