So wie die letzten drei Seiten hier wieder aussehen, wäre hier ebenfalls mein Beitrag aus einem anderem random Thread treffend sein
:DAllmy Psychiatrie (Seite 3168) (Beitrag von the_georg)Aber dennoch ich war bzw. bin immer noch, (vor allem) an dem Thema Telekinese interessiert. Einige Zeit lang wo ich mehr Zeit und Kopf für "Philosophosches" hatte habe ich mich mit sowas auch intensiver Beschäftig inkl. selbstversuche / auch mit Hilfe anderer Leute die sowas angeblich können usw.
Der Stand der Dinge nach all den Jahren ist dennoch "Weder/noch" ich habe kein Beweis dafür noch dagegen.
Damit meine ich weniger den Beweis für dritte. (wäre schön das wäre schon ein schritt weiter
:D) Sondern viel mehr den Beweis für mich selber.
Um das in einem Satz zu beschreiben, könnte man das alles als "Elusiv" bezeichnen. D.h. es gibt tatsächlich viele Hinweise dafür, dass da irgendwas ist, und immer wenn man dann eine Phase erreicht hat wo man "keine Lust" hat, oder die Gedanken einfach zweck Alltags Sachen / Beruf usw. woanders hin schwanken und die ganzen Sachen beinahe schon in die Schublade "Diese Sachen die ich mal in meiner Jugend getan habe" die wohl so jeder irgendwo hat, abzugleiten droht, kommt irgendwo immer wieder eine Sache die einem einen Hinweis gibt, und wo man sich fragt, "verdammt das kann doch nicht sein?".
Ob man will oder nicht - ja da gibt es tatsächlich sehr viel ähnlichkeiten zu dem Quantenphysik"zeug" á la Doppelspalt usw. was man in der Schule alles durchgenommen und ausprobiert hat (d.h. die Dinge die sich anders verhalten sobald man "zuguckt") um das alles einfach auszudrücken.
Allgemein ist das alles auch für mich sehr Diffus. Das einzige was ich denke ich aussagen darf, ist folgendes: "ja da gibts was" was genau werden wird wohl erst nach dem Tod erfahren.
Und ich denke das ist auch eine hardcoreskeptiker kompatible Aussage. - Denn so kann sich der Skeptiker immer noch die Möglichkeit der rein materiellen Existenz offenhalten, und denken, dass nach dem Tod einfach "nichts" passiert.
Find ich (aus meiner heutigen sicht zwar Schade) aber Fair.
Ronnja schrieb am 19.11.2018:Ein eigener Thread für solch User währe wohl ein Gedanke Wert.
Gibt´s alles (in gewisser weis, ja aber nur indirekt Telekinese aber auch ein Thread für "gleichgesinnte" in dem es über jede Art von "beweisen" und "selber erleben" gehen sollte):
Gibt´s:
Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - ThreadRonnja schrieb am 19.11.2018:Thread für Miesmacherei und schlechte Laune Menschen wär sicher nicht schleht. Dann könnten sich Alle in Ruhe und friedvoll austauschen . Mfg
Du wirst lachen aber das gibts auch:
Gelöschte DiskussionenDer sogenannte "Allmy Untergrund"
:troll:Ronnja schrieb am 19.11.2018:@Heide_witzka
Wenn es hilft ! Warum nicht .Wie würdest du denn dann reagieren wenn ich das Licht ausmachen würde .Oder ne Flasche Kippe oder auch wenn du durch meine gedankenkraft dich eigenartig bewegst? Dann kommt sicher wieder eine neue Idee um es als Humbug abzutun. Ihr könnt es doch einfach mal ausprobieren. Würde mich über eure Erfahrungen freuen .kann ne Zeit dauern oder auch nicht aber machbar ist's.
Da sag ich nur "The Stage is Yours". - Nenne mir nur ein Datum und eine Uhrzeit wo irgendwas passieren soll und dann kann ich hier berichten