Telekinese erlernen
19.11.2018 um 16:10@Ronnja
Man muss in der Tat natürlich nicht immer sofort eine Erklärung haben, aber die ist auch nicht nötig, um etwas zu beweisen. Es genügt eine Demonstration.
Ich kann jederzeit demonstrieren, dass alle losgelassenen Dinge zur Erde fallen, ohne aber erklären zu können, wie das funtkioniere.
Dass sie aber fallen, kann ich somit beweisen.
Oder sie betrügen.
Du solltest vielleicht mal den Unterschied zwischen Behauptung und Beweis verstehen lernen.
,NICHT GlAUBEN-weil nicht wissenDu bemerkst den Lapsus gar nicht, stimmt´s? ;)
Man kann es lernen oder nichtDazu müsste es zuerst doch eine real existierende Technik sein, nicht wahr?
Beweise wollen doch immer nur Die, die sich selbst solch Dinge nicht erklären können.Ein Beweis ist keine Erklärung. Ein Beweis ist eine Demonstration einer Behauptung. Ein Beweis beweist, dass eine Erklärung richtig wäre.
Denn was der Mensch nicht kennt macht ihm Angst.Unsinn. Was der Mensch nicht kennt, das kennt er nicht. Daher kann es ihm auch keine Angst machen.
So jetzt gibt's aber nicht immer ne Logische Erklährung für AllesIn dem Moment, in dem Du eine Erklärung hast, hast Du eine logische Erklärung. Eine unlogische Erklärung ist nämlich keine sondern nur Ba-Bla.
Man muss in der Tat natürlich nicht immer sofort eine Erklärung haben, aber die ist auch nicht nötig, um etwas zu beweisen. Es genügt eine Demonstration.
Ich kann jederzeit demonstrieren, dass alle losgelassenen Dinge zur Erde fallen, ohne aber erklären zu können, wie das funtkioniere.
Dass sie aber fallen, kann ich somit beweisen.
Gibt doch genug BeweiseEben nicht. Hier liegt der Hund schon mal begraben. Alle Behaupter unglaublicher Dinge könnendie nämlich nie beweisen, wenn sie es tun sollten. Sie behaupten nur, sie könnten es. So wie Du gerade.
Oder sie betrügen.
Du solltest vielleicht mal den Unterschied zwischen Behauptung und Beweis verstehen lernen.