Telekinese erlernen
09.09.2020 um 16:54Tipp einfach ein auf YouTube:
Dimension PSI - Dokumentation über Rätselhafte Kräfte - Dimension PSI
Dimension PSI - Dokumentation über Rätselhafte Kräfte - Dimension PSI
6Sinn schrieb:Wahrscheinlichkeitsprinzip ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass etwas zutreffen wird.Normale Wahrscheinlichkeit ist meistens ausgeglichen, kann aber hin und wieder auch etwas davon abweichen.Das ist nicht kein Prinzip, sondern das ist die Wahrscheinlichkeit selbst. Man sagt, mit einer Wahrscheinlichkeit von … [hier wird dann eine Zahl zwischen 0 und 1 eingesetzt].
6Sinn schrieb:wenn man immer wieder über der normalen Wahrscheinlichkeit etwas eintreffen lässt1. Wenn etwas über eine zu erwartende Wahrscheinlichkeit hinaus geht, dann hast Du zunächst nur eine Trefferquote, die über die zu erwartende Wahrscheinlichkeit hinaus geht. Das nennt sich Signifikanz.
6Sinn schrieb:aber nicht so explizit und signifikant wie bei den jeweiligen Versuchen zB. im Bereich: Würfel durch Telekinese beeinflussen.1. Welches Experiment genau? Link? Denn vorläufig redest behauptest Du das ja alles nur.
6Sinn schrieb:man sollte die jeweilige Wahrscheinlichkeit faktisch nachrechnenWahrscheinlichkeiten werden stets berechnet. WAs willst Du da noch mal explizit nachrechnen?
6Sinn schrieb:zB. bei einem Würfeltelekinese Experiment signifikant über dem normalen Wahrscheinlichkeitsprinzip lagUnd wieder Welches Experiment? Wann? Wo? Wer mit wem und wie warum? Link?
6Sinn schrieb:Telekinese erlernenheute um 16:54Tipp einfach ein auf YouTube:Übrigens, ist dein Hinknallen von Videos, ohne nähere Erklärung, wann was wo wie zu sehen wäre, kein Beleg, sondern gilt, zu recht, als Spam.
6Sinn schrieb:Telekinese erlernenheute um 16:54Tipp einfach ein auf YouTube:Übrigens, ist dein Hinknallen von (Links zu) Videos, ohne nähere Erklärung, wann was wo wie zu sehen wäre, kein Beleg, sondern gilt, zu Recht, als Spam.
off-peak schrieb:Wenn etwas über eine zu erwartende Wahrscheinlichkeit hinaus geht, dann hast Du zunächst nur eine Trefferquote, die über die zu erwartende Wahrscheinlichkeit hinaus geht. Das nennt sich Signifikanz.Und deshalb habe ich auch immer wieder erwähnt, dass diese Treffer nicht nur gelegentlich waren sondern viel öfters als gelegentlich, wenn auch noch immer hintereinander zutrafen. Ich bin kein Mathematiker und rechne mir die genauen Details auch nicht aus, aber jeder Mensch kann mit gesunden Menschenverstand darauf schließen was seltener, mittelmäßig und öfters zutrifft in der Norm.
2. Es ist kein Beleg dafür, dass die Ursache "Übersinnlich" wäre.
3. Es ist außerdem völlig normal, das man auch signifikante Zahlen erhält. Es gibt keine unterschiedlich normale oder unnormale Wahrscheinlichkeiten
off-peak schrieb:Wir benötigen die Videos zunächst ja gar nicht zum Lernen, sondern als Bestätigung dafür, dass es Telekinese überhaupt gebe.Aber Off Peak, in diesem Block geht es nur um „Telekinese erlernen“ aber nicht um die Behauptung aufzustellen, dass es Telekinese nicht gibt. Du verfehlst das Thema, bitte halte dich in Zukunft an den Titel dieses Blocks, und da meine ich jetzt alle Kritiker die nicht daran glauben. In diesem Block sollten sich eigentlich nur Leute aufhalten die es erlernen wollen und ich bringe dies genau auf den Punkt!
off-peak schrieb:Übrigens, ist dein Hinknallen von (Links zu) Videos, ohne nähere Erklärung, wann was wo wie zu sehen wäre, kein Beleg, sondern gilt, zu Recht, als Spam.Das ist richtig. Wer weiß ob derjenige in seinem Youtube Kanal auch die Wahrheit erzählt. Sich ein kleines Studio einzurichten ist jetzt kein Meisterwerk mehr, um halbwegs gute Videos zu drehen.
bergsportler schrieb:Das ist richtig. Wer weiß ob derjenige in seinem Youtube Kanal auch die Wahrheit erzählt. Sich ein kleines Studio einzurichten ist jetzt kein Meisterwerk mehr, um halbwegs gute Videos zu drehen.Das Gut in diesem Video ist, dass es ein älteres Video ist wo es noch nicht so gängig war dass Videos in jedlicher Form jeder machen konnte und außerdem ist dieses Video eine Doku die auch öfters im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Also kein einzelner Youtubewichtigmacher sondern eine Zusammenfassung von Instituten die teils schon 1960 oder früher diese übersinnlichen Fähigkeiten getestet haben.
6Sinn schrieb:Das schadet dann halt natürlich den wenigen die wirklich diese Fähigkeit haben.Wer hat denn deiner Meinung nach diese Fähigkeit, und wie wurde das belegt?
6Sinn schrieb:jedoch ist gerade diese Gehirnhelfte die, die zuständig auch für Übersinnlichkeit ist, hauptsächlich.Eben war es doch aber noch der unbedingte, unerschütterliche, ja wahnhafte Glaube an das eigene Übermenschentum, der zuständig ist für Übersinnlichkeit.
6Sinn schrieb:die kreative und emotionale Gehirnhelft schaltet bei vielen immer weiter ab, jedoch ist gerade diese Gehirnhelfte die, die zuständig auch für Übersinnlichkeit ist, hauptsächlich.Würdest du ein Auto kaufen, wo der Verkäufer sagt: "Natürlich springt es an, sie glauben wohl nicht genug daran..."?
- Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege bieten und diskutieren).Allmystery-Wiki: Esoterik & Magie - Die Regeln
Das Fordern von Beweisen, z.B. Fotografien oder Videoaufnahmen, bleibt daher unerwünscht, wenn es sich lediglich um eine Glaubensäusserung handelt und nicht von selbst angeboten wird. Eine Beweislastumkehr ist inakzeptabel und auch nicht sonderlich schlau.
6Sinn schrieb:Das Gehirn löst den Gedanken für übersinnliches aus, durch diese Gedankenentwicklung kann der der im Gehirn und durch das Gehirn (hauptsächlich kreative Gehirnhelfte) entwickelter Gedanke quasi aus dem Gehirn heraus und das ab dem Moment des Gedankens zeitlos, raumlos, dimensionslos und auch gleichzeitig an mehreren Orten zB. im Universum Lichtjahre entfernt eine sich dort befindende Materie beeinflussen durch Telekinese.Faszinierend, auf was für Unsinn das menschliche Gehirn kommt, wenn es mangels Wissen nur auf Aberglauben zurückgreifen kann. Aber erkläre doch einfach mal, wie du mit deinen Gedanken etwas in einer fremden Galaxie beeinflussen willst, wenn du das nicht einmal in unserer eigenen schaffst.
univerzal schrieb:Wenn also die Rede von einem bewiesenen Experiment ist, sollte freilich auch ein Beleg dazu nachgereicht werden.Darauf warten wir alle schon seit Tagen sehnsüchtig. Außer halbgaren Ausreden wird dazu aber wohl auch weiterhin nichts kommen :(
univerzal schrieb:Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege bieten und diskutieren).In der Rubrik Esoterik wird es hauptsächlich nicht bisher beweisbare Fakten geben. Wenn jemand nur an etwas glaubt, ohne dass er sich sicher ist, ohne dass er es weiß, gerade dann ist es Aberglaube oder Religion aber nicht Esoterik. Wenn jemand nur an das glaubt was er sagt aber nicht davon überzeugt ist dann hat die Diskussion keinen Sinn!
Das Fordern von Beweisen, z.B. Fotografien oder Videoaufnahmen, bleibt daher unerwünscht, wenn es sich lediglich um eine Glaubensäusserung handelt und nicht von selbst angeboten wird. Eine Beweislastumkehr ist inakzeptabel und auch nicht sonderlich schlau.
geeky schrieb:univerzal schrieb:Ich habe nie gesagt dass ich je offiziell ein Experimet bewiesen habe, sondern, dass ich selber weiß dass ich übersinnlich bin und den 6.Sinn habe!
Wenn also die Rede von einem bewiesenen Experiment ist, sollte freilich auch ein Beleg dazu nachgereicht werden.
Darauf warten wir alle schon seit Tagen sehnsüchtig. Außer halbgaren Ausreden wird dazu aber wohl auch weiterhin nichts kommen :(
6Sinn schrieb:wird es hauptsächlich nicht bisher beweisbare Fakten gebenWas ein Gefasel. Ein Fakt entsteht erst dadurch, dass etwas belegbar ist.
6Sinn schrieb:Wer wer entscheidet wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich eine jeweilige Behauptung ist. Wer kann das Gegenteil vom behaupteten Fakt beweisen?In allerletzter Konsequenz die Moderation, gemessen an den getroffenen Aussagen bzw. Behauptungen, je nachdem, wie es formuliert und was davon belegt wurde. Wenn du also das Experiment via Video beweisen willst, dann bitte anständig aufbereitet mit einer Zusammenfassung zum Video, so dass alle Teilnehmer die Basis haben, den Inhalt diskutieren zu können (und bitte ohne Verweis auf irgendwelche anderen Threads). In dieser Rubrik haben wir den Luxus, dass man etwas freier von laufender Belegpflicht diskutieren kann, was auf Dauer aber nur funktioniert, wenn nicht nach Gusto zwischen persönlicher Meinung und unbelegten Fakten geswitcht wird. Also, achte dementsprechend auf deine Darstellung, dann kann die weitere Diskussion auch ungehindert fortgeführt werden.
6Sinn schrieb:ich weiß dass ich diese Fähigkeit habe.Worauf beruht dieses angebliche Wissen? Immerhin scheinst du ja auch zu "wissen", in fernen Galaxien etwas bewirken zu können. Hast du eine Postkarte von Mork vom Ork bekommen, auf der das bestätigt wird, oder sind das alles doch nur Fieberfantasien? Die können nämlich echt gefährlich werden, wie noch so ein "Wissender" zu spüren bekam:
geeky schrieb:Aber erkläre doch einfach mal, wie du mit deinen Gedanken etwas in einer fremden Galaxie beeinflussen willst, wenn du das nicht einmal in unserer eigenen schaffst.Dass ich in einer fremden Galaxie etwas telekinetisch beeinflussen kann habe ich mir natürlich selber nicht beweisen können aber es ist die Logisch Schlussfolgerung aus dem dass ich weiß dass der telekinetische Gedanke keinen Raum kennt, denn ich kann auf einem Zufallsgenerator in den USA in der selben Zeit im selben Moment etwas per Telekinese beeinflussen wie in meiner Heimat oder direkt in der Nähe davor.