Photographer73 schrieb am 10.08.2020:Tatsachenbehauptungen sind zu belegen. Komme dieser Belegpflicht nach und ergeh dich nicht in seitenlangen Ausführungen darüber, was du alles kannst und weißt, ohne auch nur einen einzigen Beleg zu erbringen.
Egal wieviele Kritiker hier umher irren, ich schreibe das nicht für euch sondern für viele andere Leute wo es vielleicht welche davon gibt die damit etwas anfangen können oder interessiert sind und offen dafür sind bzw. Leute die eh schon wissen dass das möglich ist und sich mir anschließen wollen!
Ich brauche nichts beweisen denn es gab sowieso schon unzählige Versuche in denen durch das überwinden des normalen Wahrscheinlichkeitsprinzipes wie zB. dem Würfelexperiment beweisen wurde dass Telekinese möglich ist. In vielen Dokus und anderen Medien gibts Erklärungen zu den jeweiligen Tests. Ich kann es auch, sollte jedoch jemand nicht glauben dass ich telekinetische Fähigkeiten habe, dann ist es mir prinzipiell auch egal, Hauptsache ihr glaubt bzw. wisst vielleicht schon dass es Telekinese und Telepathie gibt. Es ist von vielen öffentlichen Instituten durch unzählige Tests beweisen worden. Tests wo alle Kritikerkritärien eingehalten wurden. Aber selbst dann finden die Kritiker auf einmal wieder etwas zu kritisieren. Und das ist der Punkt ab dem ich mir denke, „dann hat es ja grundsätzlich ohnehin keinen Sinn es einem Kritiker recht zu machen“.
Entweder die Menschen nehmen es an oder eben nicht, was sehr schade ist!
Das hier ist eigentlich ein Raum in dem es nur um Telekinese erlernen geht. Und ich erkläre es, ich erkläre die Basics.
Aber wir haben hier im Raum viele % Kritiker und leider nur wenige % nützliche Personen die helfen „Telekinese zu erlernen“
Ich werde immer nur meine realen Storys erzählen und die werden immer die selben bleiben.
Und ich werde erzählen wie es mir dabei emotional gegangen ist, wie ich mich konzentriert habe und wie wichtig mir das war, das selbst der Körper, Herz, Gehirn so angestrengt war, als ginge es fast ums Leben!