6Sinn schrieb:Dass ich in einer fremden Galaxie etwas telekinetisch beeinflussen kann habe ich mir natürlich selber nicht beweisen können
Woher willst Du dann wissen, dass es funktioniert hätte?
Und was hättest Du da beeinflusst?
Wie willst Du überhaupt Galaxien erreichen, von denen keiner weiß, wo und ob es sie überhaupt gibt?
6Sinn schrieb:Logisch Schlussfolgerung aus dem dass ich weiß dass der telekinetische Gedanke keinen Raum kennt,
Logische Schlussfolgerung woher? Ob der kinetische Gedanke Raum oder Zeit kennt, kannst Du ja auch nicht wissen. Ob es ihn überhaupt gibt, auch nicht, denn, Du hast ja keine Beweise. Weder für den Gedanken, noch, dass der funktioniert hätte.
Schließlich hast Du ja auch keine Kriterien dafür, wie Du eine telekinetische Wirkung von reinem Zufall unterschieden könntest.
Na, usw. Alles, was Du zu bieten hast, sind Behauptungen, aber keine faktischen Belege. Mehr ist da einfach nicht.
Was nicht wundert, denn so eine tolle Fähigkeit hätte auf die übrige Welt spür- und wahrnehmbare Auswirkungen und wäre bekannt.
Dieses nicht ganz unwesentliche Detail wird erstaunlicherweise von den Wunderbehauptern aber gerne übersehen.