geeky schrieb am 21.09.2020:Wer sowas nur als Filmchen unter Wundergläubigen verbreitet statt seine angeblichen Fähigkeiten einem sachkundigen Publikum zu präsentieren ist für mich schon mal per se genauso ein Betrüger wie alle seine Vorgänger. Warum auch sollte ausgerechnet dieser "Großmeister" etwas fertigbringen, was alle vor und neben ihm nur mittels Betrug und Selbstbetrug geschafft haben?
An dem Luftballonvideo wundert mich halt nur eines: "Meine persönliche Meinung und Überzeugung" Telekinese kann man unabhängig von Raum und Zeit vollbringen, die Entfernung die der Telekinet laut ihm nicht überwinden kann hat aber vermutlich damit zu tun, dass er seinen persönlichen Zugang zu Telekinese so aufgebaut hat, dass er nur daran glaubt bzw. überzeugt von seiner Fähigkeit ist, wenn er den Gegenstand vor sich hat. Außerdem gehört sicher viel Kraft und Können dazu wenn man einen Gegenstand solcher Art und Weise einfach aus dem nahezu ruhenden Zustand platzen lässt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Schwindler oder ein echter Könner ist.
Aber Greeky weil du eben nichtmal etwas offener gewissen Videos hier offen bist, genau aus diesem Grund weil du eh nichts glaubst was du auf gewissen Videos siehst, genau deshalb ist es mir leid drum Telekinesevideos von mir hier rein zu stellen!!
Ich glaube selbst wenn es bessere und glaubwürdigere Videos gäbe würdest du Ausreden finden, man kann auf alles Ausreden finden. Heutzutage kann man Videos sehr einfach verfälschen durch alle möglichen Programme umändern und manipulieren. Das weiß jeder und deshalb glaubt man solchen Videos auch nicht mehr. Also hat es für mich auch keinen Sinn Videos von meinen Fähigkeiten hier reinzustellen, es wäre nur Zeitverschwendung!
Es hat keinen Sinn, Leuten wie dir etwas zu beweisen, du wirst immer wieder Ausreden finden die in deine kleine beschränkte Welt passen, warum machst du keine Karriere als Politiker, du findest immer Argumente (aus meiner Sicht schlecht) um Videobeweise zu negieren!
Und das wäre jetzt nicht nur bei Beweisvidoes so, auch wenn man es dir live vor Augen führen würde, bin ich überzeugt davon, dass du es nicht glauben würdest und eine weitere Ausrede suchen würdest, damit bisher schwer erklärbares in dein kleines konservatives Weltbild passt! Aber du bist nicht allein damit, aus meiner Sicht sind eh fast alle so kritisch und nicht nur hier auf Allmystery sondern grundsätzlich überall, nur ja nicht offen für neuen Fortschritt sein, aber bei Lust und Laune werde ich wieder weiter machen und versuchen die Anerkennung von "Telekinese" zu erlangen.
Ich kann zwar verstehen warum ein Kritiker das alles nicht glaubt, aber eine etwas offenere Zugangsweise trotz allen versperrten denken auch wenn es nicht leicht ist, sollte man vielleicht einmal versuchen sich wider anzueignen um den Fortschritt nicht zu verhindern.
Und wenn es 99,9% verdammte Schwindler gibt die nur Profit machen wollen, aber 0,1% die echtes können besitzen dann wäre es dennoch ein Fortschritt für die Menschheit zuerst einmal allem eine Chance im Glauben zu geben und nicht von vornherein abzustempeln, auch wenn es für mich sehr nachvollziehbar ist, dass viele Kritiker nichts mehr glauben weil es eben 99,9% oder mehr nur Schwindler gibt.
Ich kann leicht reden, "meine persönliche Meinung und Überzeugung meines Könnens" in diese Richtung ist eh bekannt und wenn man es selber kann dann tut man auch leichter sowas offener zu sehen.